Montag, 24. Januar 2011

Arbeit, Arbeit und wieder Arbeit


bohr...seit zwei Tagen stehe ich auf der Leiter und kratze Tapeten ab ;O(

Nicht gerade meine Lieblingsarbeit, aber was muss das muss...mal schauen, eigentlich hatte ich gedacht, jeden Tag Bilder der Entwicklung zu posten..mal sehen ob ich das schaffe...hier erst mal der Anfang..
Grüße aus der Baustelle Tine

Kommentare:

  1. Liebe Tine, ja Tapete abkratzen ist auch nicht so ganz meins! Aber ich bin mir sicher, es wird wunderschön!
    Viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tine, was für eine Arbeit!!! Ich beneide Dich keineswegs! Sag mal, hab was in deinem schönen Shop bestellt...und da die alte Lampe schon verkauft ist würde ich mich sooooo freuen wenn ich nichtmehr allzulange im Dunklen sitzen muß ;-))! Gaaaanz liebe Grüße und einen schönen Abend, Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tine,
    sch..... Arbeit, ich weiss...
    Aber gute Musik nebenbei - und das ziemlich laut, das hilft, ehrlich :-)
    Grüße,
    Catherin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tine, ich finde das sieht schon fast aus wie die Wohnung aus dem letzten post.....viel fehlt nicht mehr.

    Das soll Ansporn sein.;-))

    Augen zu und durch.

    Hab trotzdem Spass bei der Arbeit.

    Alles Liebe
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Das wäre was für mich!!! Wenn ich näher bei Dir sein würde, dann würde ich liebend gerne die Tapeten von der Wand kratzen!
    Ich LIEBE sowas! Ich weis.... klingt verrückt... Aber ich mag das wirklich:)))
    Ich wünsche Dir noch frohes Schaffen!
    LG, Melissa

    AntwortenLöschen