Mittwoch, 23. März 2011

Bathroom the second





So, der Waschplatz steht, der Spiegel und die Lampen hängen und ich bin sooo erleichtert, dass wir uns dem Ende nähern. 
Morgen kommt nochmal der Fliesenleger, verfugt die Badewannenwand (s.u.) und fliest noch unsere Fensterbank zuende. 
Dann müssen nur noch die Abschlußleisten oben an die Panelle und die Feistleisten angebracht werden und last but not die Wanne aufgestellt werden- Fertig !! Soweit die Theorie, aber warten wir lieber die Praxis ab ;o)
Aber, es sieht doch schon ganz nett aus finde ich...
Liebe Grüße Tine

Kommentare:

  1. Dein Waschplatz ist suuuuper geworden!
    Gefällt mir sehr gut!
    GGLG Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tine,
    na also! Und fast (hmhm) vergessen all das Chaos von gestern...So sieht es wunderschön aus!!!
    Alles Liebe,
    Irina

    AntwortenLöschen
  3. Also das sieht ja wohl schonmal super aus!!!!

    shabbies wollte ich im Sommer haben! Hatte sie dann fast sogar gekauft (allerdings auf Bestellung ohne sie anprobiert zu haben)!Gott sei Dank ist was dazwischen gekommen (andere Schuhe:-)), denn jetzt hatte ich sie an und die sind garnichts für meine schmalen Waden:-)...die fallen nämlich riesig aus! Diese hier sind eine andere Marke aber von der Qualität vergleichbar! Mail dir mal den link!

    GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Also gegen unser Bad ist das eine Luxusherberge!!! Ich finde die Fliesen ja traumschön - so ohne schnickschnack aber super elegant. Erinnert ein wenig an die Bäder in den USA-Hotels.
    Schau mal unter www.palmerhousehiltonhotel.com - da durfte ich während der letzten 2 beruflichen Aufenthalte in Chicago nächtigen. Dann weißt Du, was ich meine.
    Kompliment also!

    Liebste Grüße,
    Steph

    AntwortenLöschen
  5. ..na, siehst'e!!! Sieht doch wunderbar aus und der Rest geht jetzt von FAST ganz allein.. grins..

    Viel Spass beim ZÄHNEPUTZEN ;o))

    AntwortenLöschen
  6. Also, ich will jetzt nicht sagen, dass sich der Aerger gelohnt hat ;-), aber es sieht auf jeden Fall superschön aus! Bin auf den Rest gespannt. Schöner Abend und liebe Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Na guck, wird doch!!! Ich finde die Ikea Lämpchen schön, die haben wir oben im Treppenaufgang und ich mag die total... Es gibt fürs Bad keine schöneren Fliesen... ;)
    Den Rest bekommt Ihr auch noch hin. Ich freue mich schon total auf das Gesamtbild... bitte stell uns dann gaaanz viele schöne Bilder ein... Ich ruh jetzt meine müden Knochen aus... diese Woche haben wir schwer im Garten geschuftet und ich habe eine Taufe und den Geburtstag meines weltbesten Göttergatten hinter mir... das schlaucht! Hab nen schönen Abend - grüßle an die Füßle, Mira!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tine, mensch ich bin beigeistert und der Ärger hat sich wirlich gelohnt. Dein Bad wird eine richtige Wohlfühloase. Herrlich!!! Bin auf weitere Fotos gespannt. Ich wünsche Dir einen schönen Abend und eine gute Nacht. Herzliche Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  9. What a beautiful blog you have!very inspirational!

    Dorota
    www.jewellerybijou.com

    AntwortenLöschen
  10. Dein Bad sieht jetzt schon klasse aus! Ich bin schon gespannt wenn es ganz fertig ist!
    Einen schönen Tag und
    viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Christine, oh das ist ja so schön geworden - der Spiegel ist ganz besonders toll! Bin gespannt auf den Rest ;o) Sonnige Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Tine, jetzt bin ich gerade über deinen Blog gestolpert...So von Klick zu Klick.
    Wow euer Bad wird suuuper!!!Es gefällt mir so gut,wie sah es denn Vorher aus? Wir hätten hier auch noch eines zu restaurieren und eines neu zu bauen ;-)))) Nur falls es dir zu langweilig wird ;-))))
    Nun werde ich mich als 406.Verfolger an deine Fersen heften......
    Ganz ein lieber Gruss aus der CH ♥ Gabriela

    AntwortenLöschen
  13. Wow das sieht ja schon richtig super aus!!!!
    Die paar Kleinigkeiten machen sich von selbst *g*

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Tine!

    Ich sag's doch: alles wird GUT!!!!!

    Sei lieb gegrüßt
    Tanja

    AntwortenLöschen
  15. Ja Tine,
    es sieht sehr schoen aus!
    Dieser Wasserhahn sieht toll aus, und auch der Spiegel dazu!
    Das Ende ist in Sicht!!!
    Ein herrliches Wochenende wünscht dir,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Das ist ja mal ein total schönes Badezimmer, da wird man ja richtig neidisch *seufz* das ist euch wirklich sehr gut gelungen! Bin auf das Finale gespannt :-)

    Liebe Grüße Oksana

    AntwortenLöschen