Dienstag, 29. März 2011

Bis nächste Woche ;o)


Halloooooooooooooo ;o)
Ich weiß, einige warten immer noch auf neue Bilder von der Baustelle, aber im Moment komme ich leider zu nichts. Wir stecken in den Vorbereitungen für unser Frühlings-Event dieses Wochenende und es ist soooooooooooooooooooo viel Arbeit, HAMMER !! 
Irgendwie unterschätze ich es jedes Mal. Nächste Woche zeige ich neue Bilder versprochen !! Wünsche Euch ein schönes Wochenende und wer Lust hat, ist gerne dieses Wochenende eingeladen. Wird bestimmt wieder superschön. 
Liebe Grüße Tine
P.S.: Ach ja, die neue Jeanne d'Arc Living ist heute angekommen und ich muss sagen, dieses Mal ist die Ausgabe wieder  zum süchtig machen ;o) richtig schön !!!!

11 Kommentare:

  1. ....bei mir gibt es am Wochenende auch Ostermarkt..ich weiß wie es Dir gerade geht....wünsche Dir viel Spaß beim Vorbereiten!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Die Eier sehen superschön aus.
    Da habe ich diverse Gläser, die fast genau diesen Schliff haben, aber schon etliche Jährchen auf dem Buckel haben und wohl behütet ihr Dasein in
    meinem Küchenschrank "fristen".

    LG
    Brita

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Tine,
    das Weizen steht frisch gekühlt auf dem Tisch...sag mir nur wenn du kommst.

    Die Glaseier sehen verdammt gut und edel aus...ganz viel Spaß und Erfolg für´s Wochenende ich denk an dich!!!!!!!!!!!!!

    Die liebsten Grüße sendet dir,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tine,
    ich drück ganz fest die Daumen, dass alles reibungslos klappt in den nächsten Tagen und freu mich schon riesig auf die Bilder,

    allerliebste Grüße, bis bald, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tine,

    ich drück Dir auch die Daumen, dass es voll und ein Erfolg wird, also ein voller Erfolg :-) Bitte bring uns davon ein paar Bilder mit.
    Wünsch Dir Sonne
    Eve

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tine,
    freue mich auf Deinen nächsten Post - wie immer;-) - und auf Fotos von der Baustelle, bin schon richtig süchtig danach, hihi...
    Wünsche Dir alles Gute für den Event, wird sicher sensationell werden, da bin ich mir sicher! Hach, wie gerne wäre ich dabei, seufz...
    Liebe Grüße
    Liane

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schoene Eier Tine!
    Ich wuste nicht dass du Frühlingsevent hast dieses Wochenende, ich weiss nicht ob wir das noch einplanen koennen...
    Jedenfalls viel Erfolg dann schon mal!
    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Hi Tine such lovely images!! I love those magnolia!!!!
    Have a nice weekend.

    AntwortenLöschen
  9. So schön alles beim Frühlingsevent - die hauchzarten hübschen Glasostereier, die schönen Kissenbezüge (mit Duft *hmmmmm*) u.v.a.m und jetzt auch bei mir *freu*. Jetzt freu ich mich auf die Gardinen!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  10. schönen Glaskugeln, ich glaube, sie sind dekorativ und neugierig, weil sie häufig in der dekoration des Hauses zu sehen sind

    AntwortenLöschen
  11. Hallo meine Liebe, ich hoffe Ihr habt alles gut überstanden?! Ich hab an Dich gedacht!GGLG anja

    AntwortenLöschen