Sonntag, 10. April 2011

Ikea Värde in weiß







hat mein Mann mir gezaubert ;o)
Das nenn' ich mal eine Überraschung. Denn eine Küchenüberholung stand auch an und so hat der Gute das traumhafte Wetter genutzt, um mir meine neuste Idee umzusetzen...ich bin ganz stolz auf Ihn !!!
Jetzt haben wir auch nur drei unfertige Baustellen..*lach*
Badezimmer neigt sich dem Ende, Flur naja -  und Küche...muss ich dann wohl irgendwann die Tage auch noch fertig machen. So, bin wieder raus & arbeiten ...
wünsche euch einen traumhaften sonntag liebe grüße tine

Kommentare:

  1. Oh ich beneide Dich!!!Ich will auch eine neue Küche!!GLG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Küche sieht ja wunderschön aus!

    LG von Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tine,
    .... endlich, ich bin ja schon soooo "baustellen-neugierig", ich lebe und fühle mit Dir mit :-)
    Mensch, hast Du einen braven Mann, gratuliere Dir! Superschön ist sie geworden !!!
    Liebe Grüße
    Liane

    AntwortenLöschen
  4. Toll Tine sieht deine Kueche aus!
    Und was fuer einen tollen Mann du hast!
    Schoener Abend wuenscht dir,
    Nicole

    AntwortenLöschen