Dienstag, 12. April 2011

Final Countdown ...






Kurzer Text... totale Müdigkeit ;o)
Badezimmer ist fast fertig, jetzt fehlt nur noch der Feinschliff... morgen oder so...
Aber ich kann wieder BADEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Liebe Grüße Tine

Kommentare:

  1. Och das ist aber wunderschön!!!! Viel Spaß beim Baden! Das Duschgel hast Du Dir ja schon bereitgestellt:-)....ich könnte auch ne Runde baden gehen...?! Bis bald mal, gglg Anja

    AntwortenLöschen
  2. liebe tine,das sieht wunderschön aus,da wird man ja neidisch!!! aber war da nicht eine freistehende badewanne geplant?

    AntwortenLöschen
  3. Hej Tine,

    ich sag nur eines: ein Traum!

    GGLG Katja

    AntwortenLöschen
  4. schön ist es geworden und die Fußbodenfliesen sind genial - die will ich für mein neues Badezimmer (in eventuell 5 Jahren - lol) auch haben ;o)) Liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
  5. Uii, ist dat schön!!
    Da hat sich doch die Arbeit gelohnt!

    GGLG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. wahnsinnsbad gefällt mir supergut....
    lg mona

    AntwortenLöschen