Mittwoch, 20. April 2011

Sunshine Shopping Day

 



Bei diesem traumhaften Wetter versucht man ja, jede freie Minute draussen zu verbringen. Oder zumindest sollte man das. Am Samstag war ich mal Shoppingtechnisch unterwegs, allerdings muss ich auch nicht wirklich weit laufen ;o)
Ich bin ja die Einzige von uns, die Modetechnisch alles lieber ein bisschen derber mag. Ich bin jetzt aber auch wirklich nicht so der Rüschentyp. Also kombiniere ich es eben weniger verspielt. 
Worauf ich mittlerweile gar nicht mehr verzichten kann, sind die Underdress Kleider von Cream. Ich glaub', mein ganzer Schrank ist in allen Farben voll davon. Die sind so süß und ich lass sie einfach unter allem unten  rausgucken. Mal mit frechem Shirt, mal mit Tunika, so wie ich gerade Lust habe. 
Die Weste und die Tunika sind ebenfalls von Cream, gibt's aber nicht mehr - zumindest bei uns. *lach*
Der Armreif ist Lotta & Djossou und mein absoluter Liebling. 
Die Clogs sind aus einem Schuhladen und mein Peacezeichen hat eine Schmuckdesignerin, die auch Stücke bei uns im Laden ausstellt, für mich in meiner Wunschfarbe gemacht. Ich weiß gar nicht, wie viele hundert Steine das sind, die die da alle einzeln auffädelt. Für mich wär das nichts. Ich würde schon nach dem zweiten Stein ausflippen.
Ich wünsche Euch Allen ein schönes Wochenende & Frohe Ostern ..
Liebe Grüße Tine

Kommentare:

  1. Hej liebe Tine,
    tolles Outfit. Mir geht´s da wie Dir, zu verspielt mag ich´s auch nicht.
    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Oh tolle Sachen, die Clogs mag ich besonders! zu viele Rüschen und Püffchen:-)...NEIN DANKE:-)...aber die Cream Sachen sind eh ein Traum!GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  3. dito,die cream unterkleider finde ich auch schön hoffe wenn ich nächstes mal komme ist noch eins da!! die clogs sind super

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Tine,

    wunderschöne Sachen! Und die Kette ist ein Traum :-)

    Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Sachen, Tine!
    Ich wünsch dir schöne Ostertage!
    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön - würde ich alles wie gezeigt anziehen. Bin auch nicht "Rüsche". Jetzt muss ich mich erstmal in Deinem Onlineshop umsehen :-).

    Liebe Sonnen-Grüße,
    Steph

    AntwortenLöschen