Donnerstag, 28. April 2011

Foto - Homestory

Heute war endlich der große Tag und wenn ich bedenke, wieviel Arbeit das im Vorfeld war und wie schnell dann alles vorbei ist, steht "Arbeit im Vorfeld" und "Foto schiessen" in keinem Verhältniss !! *lach*
Wovon ich rede ?? Im November bekam ich eine Anfrage aus Dänemark für eine Homestory und Geschäft und nach mehrfachen Überlegungen habe ich zugesagt. Das hieß allerdings BADEZIMMER neu, FLUR neu, KÜCHEN update, etc. Deshalb auch unsere umfangreichen Renovierungs- (Sanierungs- *lach* ) arbeiten.
Mit vereinten Kräften ( Vielen Danke nochmals an Uta, Hasi, Sabine und Momo !! ) haben wir gestern die letzten kleinen Baustellen beigelegt und heute morgen,- eine Stunde zu früh standen Peter und Bettina aus Kopenhagen bei mir vor der Tür. Ich in meinem schmierigen Kapuzzenpulli und XXL Schlabber Jogging Hose, Haare zum Dutt und vollkommen unfertig. Ich dachte halb zwölf und nicht halb elf .. ;o( 
Naja, schnelle Dusche und dann ging es los. Ich kriege die Bilder in ein oder zwei Wochen zugemailt und hoffe, dass ich die dann hier zeigen darf.... aber jetzt gehe ich erstmal schlafen. Ich bin hundemüde und total fertig. 
Und ich glaube, ich stehe erst wieder am Sonntag auf.... ;o)
Liebe, liebe Grüße Tine

Kommentare:

  1. Hallo Tine,
    boah, klasse, ich gratuliere! Bin gespannt auf die Bilder!!!
    Gute Nacht - und schlaf' gut *g*.
    Catherin

    AntwortenLöschen
  2. Hej Tine, herzlichen Glückwunsch. DAS ist ja toll!!!!!
    Ich hoffe auch sehr, dass Du die Bilder zeigen darfst.
    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch auch von mir es ist bestimmt ganz toll geworden
    GGLG.Doris

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tine,
    na, dass ist ja Klasse!!! Da gratuliere ich aber ganz dolle. Hoffentlich darfst Du die Bilder zeigen. Ich bin jedenfalls gespannt wie ein Flitzebogen!!!
    Dann erhol Dich erstmal von der ganzen Aufregung und dem vergangenen Stress.
    Ganz liebe Grüße von Bonnie

    AntwortenLöschen
  5. oh ich mag das auch sooo gerne, schön ! liebe Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schön! Ich freu mich dass du es gut überstanden hast und freu mich auch sehr auf die Bilder! Schlaf gut, alles liebe Anja

    AntwortenLöschen
  7. liebe tine,bin auch schon super gespannt auf die bilder,wenn wir sie auch sehen dürfen!!! die ganze arbeit im vorfeld hat sich doch gelohnt und die bilder sind bestimmt wunderschön geworden !!
    dann schlaf mal schön
    lg nadja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tine, das kommt mir sehr bekannt vor, ich stand 5 Minuten vor ihrer Ankunft noch unter der Dusche und blieb den ganzen Tag entsprechend ungeschminkt etc. Zum Glück mussten wir vorher nicht auch noch renovieren, soviel Nerv hätte ich definitiv nicht gehabt. Wir haben unsere Bilder bereits bekommen und sind begeistert, (zeigen allerdings erst nach der Magazinerscheinung erwünscht) auch wenn ich im Vorfeld eigentlich viel mehr hatte machen wollen. Aber der (Putz-)Aufwand hatte sich definitiv gelohnt, auch wenn das gar nicht notwendig gewesen wäre. Aber wann hat man schon mal so ein geputztes Haus und solche Fotos hätte ich nie und nimmer selber hingekriegt. Jetzt bin ich sehr auf deine Bilder gespannt. Bis bald und herzliche Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Oh tine, wie toll!
    Daher die Renovierung! Ich freue mich schon auf den Bildern!
    Hoffentlich bisst du heute ausgeschlafen...hi hi hi
    Schöner Tag heute, wünscht dir,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. http://franzis-photography.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. oh, dann bleibt uns nur zu hoffen, dass Du die Bilder zeigen darfst - an uns sollte das nun wirklich nicht liegen ;o))) Wir sind alle gespannt - schlaf mal schön und träum von den Bildern ;o))) Liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
  12. Hallöööchen,
    oh wie schön dass alles geklappt hat, da bin ich echt ganz doll auf die Bilder gespannt... Mein Mann ist der ganzen Sache ja immer noch abgeneigt... mal sehen was der Herbst so bringt.
    Viele liebe Grüße und ein langes Schläfchen...
    Bine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Tine,

    dat klingt spannend und lustig!! Erscheint das Magazin auch in Deutschland? Die Ausgabe brauche ich dann unbedingt!!

    Viele herzliche Grüße

    Tanja Pape

    AntwortenLöschen
  14. Wahnsinn! Wie kommt man an so etwas ran (nicht dass sich unsere Wohnung auch nur ansatzweise für eine Reportage eignen würde)? Hoffe sehr, dass Du die Fotos nach der Veröffentlichung bekommst und uns zeigst. Was die Profifotografen da immer noch raushauen mit Licht & Co. ist echt der Wahnsinn. Eine meiner Bekanten hat ein Fotostudio und ist spezialisiert auf Inneneinrichtung.

    Liebste Grüße,
    Steph

    AntwortenLöschen