Freitag, 29. April 2011

New Lyster


Tadaaaaa... meine neue Wohnzimmerlampe...
Ich habe jetzt drei Jahre nach der ( für mich ) perfekten Form gesucht. Nicht zu groß, nicht zu klein. Nicht zuviel Klimbim, aber auch nicht zu wenig. Ich wollte keinen Kronleuchter, aber trotzdem sowas in der Art. 
Und dann stand vor zwei Wochen dieser kleine Leuchter plötzlich vor mir ;o)

 Dann habe ich noch Salz & Pfeffer Streuer gefunden, die auch unbedingt mit mußten.
Allerdings sind diese nicht alt, aber ich mag die Form. Und wenn das silber ein wenig angelaufen ist, merkt man kaum einen Unterschied.

und dann habe ich endlich was gemacht, was ich schon die ganze Zeit machen wollte. 
Die Lampenglieder umwickelt. Das war zwar eine mordsarbeit und mir graut es schon davor, wenn ich wieder alles abmachen muss zum waschen, aber es sieht so viel schöner aus. 
(Finde ich ..) Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende ;o)
Liebe Grüße Tine

Kommentare:

  1. Guten Morgen Tine,

    vorab: mit Schrecken habe ich festgestellt, dass ich Deine letzten Posts nicht gelesen habe. Das hole ich gleich nach ... und kommentiere fleißig :-).
    Der Lyster ist zucker und die Umwicklung finde ich super schön. Habe ich schon immer in den, meist skandinavischen, Wohnzeitschriften bewundert!

    Dir einen sonnig-tollen Samstag, Steph

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Tine,
    Dein Leuchter sieht super aus. Und die Umwicklung habe ich schon in einigen skandinavischen Blogs gesehen. Sieht super aus. Mit was hast Du es denn umwickelt?
    Dein Salz- und Pfefferstreuer ist auch klasse. Und, dass sie neu sind, weißt nur Du ;o)
    Hab ein schönes Wochenende.
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Toller Leuchter und mit dem Textilschlauch super elegant! Ich habe mir schon länger welche nähen lassen, aber keine Lust alle Lampen wieder herunterzunehmen... oder hast du sie nur mit Stoff umwickelt? Auf jeden Fall sieht es super aus und auch das letzte Bild sehr, sehr schön! Liebe Wochenendgrüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Der Leuchter gefällt mir sehr gut. Und er hat wirklich eine perfekte Größe.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende...

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe die Lampe sowieso ein sehr heller Raum, wo die Dekoration ist sehr wichtig

    AntwortenLöschen
  6. ohhh tine ich möchte auch so einen der ist ja super,für mein wohnzimmer suche ich auch so einen könnte nur etwas grösser sein.derzeit haben wir gar keine lampe hängen weil ich noch nicht die richtige gefunden habe :O(

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Tine, der Leuchter ist der Knaller!!!
    Ich hab dich mal verlinkt hoffe das war ok:-), gglg Anja

    AntwortenLöschen
  8. Hey Tine ;0)
    Na jetzt geht die Aktion
    "Pimp my house"
    aber bis in die kleinsten Details ;0)
    Ich wünsche dir noch einen gemütlichen Sonntag!!!
    Bis Bald Jasmin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Tine,
    Dein Leuchter sieht klasse aus!
    Die Idee mit dem Umwickeln ist super!
    Danke Dir für den Tipp mit dem kleinen Päckchen, das schütte ich gleich noch zusätzlich rein!
    Einen schönen Sonntag,
    viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen