Mittwoch, 11. Mai 2011

Endlich meine....







sagte ich gestern, als Ware von House Doctor ankam.. ;o) 
Ich hatte es schon beim letzten Mal auf die Korbtaschen von House Doctor abgesehen, aber da waren die Taschen so schnell weg, dass wieder keine für mich übrig bliebt. Also nochmal bestellt und gewartet und gewartet... bis gestern... Im Sommer finde ich es unheimlich schön, wenn man auf dem Markt Sachen einkauft und diese dann auch noch dekorativ nach Hause trägt bzw. fährt. *lach* 
Im Winter, muss ich gestehen, bin ich Supermarkt Gänger. Viel zu kalt .... 
Und als dann noch heute Jeanne d'Arc geliefert wurde und mein neues Quilt und das Magazin dabei war, was soll ich sagen - Tag gerettet !! Darin werde ich mich schön einwickeln, wenn es jetzt nochmal kühler wird und abends auf der Terasse lesen. So richtig stilvoll ... 
*soweit der Plan, ich muss es nur gut vor den Hunden und meinem Mann verstecken*
Dann war ich vorhin noch frische Blumen kaufen, denn unsere waren "sehr vintage" ... und jetzt duftet es bei mir im Wohn- und Esszimmer nach der Rose Norma Jeane...so schön - unglaublich. dazu gab' es noch Nelken, die ich eigentlich nicht ganz so toll finde, aber die Farbe war der Knaller---und wildes Schleierkraut! Danach solltet ihr undbedingt mal den Floristen Eures Vertrauens fragen... ganz süß ;o)
So, werde jetzt erst noch zwei Maschinen Wäsche anschmeissen, die Hunde versorgen, den Mann und mich dann zurückziehen in mein Quilt mit Magazin...
Liebe Grüße Tine

Kommentare:

  1. Liebe Christine,

    Your pictures are just as beautiful as JDL! Thanks for sharing.

    xo

    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christine,

    die Tasche ist super schön, da würde ich auch drauf warten!

    Liebe Grüße Sylke

    AntwortenLöschen
  3. So hört sich ein erfolgreicher Tag an :-)!

    Liebste Grüße und traumschönes Einkuscheln in Deine neue Decke,
    Steph

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful images! Your treasures were worth waiting for!

    AntwortenLöschen
  5. Oh die Tasche ist wirklich schön ! Ich muss sie mal näher anschauen... LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. liebe tine,alles wunderschön!!! das JDL magazin muss ich auch ganz schnell haben,die tasche ist auch toll hoffe du hast mehrere bestellt!?
    und er quilt traumhaft schön
    lg nadja

    AntwortenLöschen
  7. Klasse die Korbtasche...ich liebe es auch mit einem Korb auf dem Markt einkaufen zu gehen.

    Die Nelken sind ja der Hammer....diese Farbe, traumhaft....früher fand ich Nelken doof...aber die neuen Sorten sind wunderschön.

    Hab´ mir gestern gleich bei Dir das tolle "Vintage by Nina" -Buch gesichert....die Bilder sind ja sehr vielversprechend.

    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. was für ein Tag - scheint wirklich perfekt ;o) Die Tasche finde ich super schön. Ich hab mir auch letzte Woche Nelken gekauft, ich fand die früher nicht so besonders - aber die haben was und halten echt lange - sehr schöne Fotos ;o))) Liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Bilder, Tine!!! Und eine sooo schöne Tasche!
    Geniesse den Abend!
    LG,

    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Oh je ich hab sich ganz vergessen....ich bin jetzt total platt und kann garnicht mehr reden glaub ich:-)...ich ruf dich morgen früh an!
    Die Korbtasche ist wunderschön!
    GGLG und gute Nacht!!!! Anja

    AntwortenLöschen