Samstag, 18. Juni 2011

Time to change










Hach ja, ich befinde mich gerade in einer richtigen Umbruchstimmung ;o)
Noch genau vier Wochen, dann bin ich "Tankstellenlos" und ich freue mich wahnsinnig auf die Zeit danach. Oft werde ich ja gefragt, ob es mir fehlen wird und ich kann zu 100% sagen: NEIN !! *lach*
Ausser um mein Auto zu tanken, will ich mit der Branche nichts mehr zu tun haben. Zumindest im Moment...denn: sag' niemals nie ;o)
Ich habe soviele Pläne, dass ich alle Anderen schon ganz wuschig mit meinen Vorhaben mache. Und am liebsten würde ich ja alles sofort angehen, aber erstmal muss ich die Übergabe über die Bühne bringen. Das ist so viel Papierkram, gräslich...und an tausend Dinge muss man denken. 
Dann waren wir die letzten Wochen viel unterwegs und ich habe soviele neue Lieferanten gefunden, dass ich nicht bis zum Herbst warten konnte, ein paar Bilder vorab zu zeigen.
( Ich hab' noch mehr...*lach* aber die gibt's dann beim nächsten Mal )
Mir juckt es nämlich auch dekotechnisch in den Fingern, noch zusätzlich neue Wege einzuschlagen. Also, ich bleibe meinem Stil schon treu, aber an und an braucht man auch mal frischen Wind in den Segeln.
Ich hoffe Euch gefällt meine kleine Auswahl & sage tschüssss...bis die Tage Tine

Kommentare:

  1. Liebe Tine,
    ooohhh, ich bin gespannt!! Die süssen Lampenschirmchen gefallen mir sehr, das Geschirr ist auch "habenwollen", und alte Vogelkäfige, die liebe ich! Ach, und diese tollen Buchstaben.....Mehr, mehr!!
    Und mir gehts grad wie dir: Auch bei mir stehen Veränderungen an, aber bei mir dauert's nur noch knappe 2 Wochen- und dann, hoffe ich, wird mein Leben im Grossen und Ganzen ein bisschen ruhiger....
    Ich wünsch dir einen schönen Sonntag und gute Nerven für den Rest der "Tankezeit"!!
    Herzlichst,
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  2. Hach, was schöne "Dingelschen".
    Das Geschirr ist wirklich toll, und die Kissen, finde ich, passen auch auf mein Sofa.
    Ich wünsche dir das alles so funktioniert, wie du es möchtest.
    Schönen Sonntag,
    Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tine,

    ich finde die Buchstaben toll!!!!
    Drücke dir die Daumen, das alles reibungslos über die Bühne geht!!!!!

    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Oh liebe Tine..
    ich bin ganz begeistert diese Lampen haben es mir angetan..
    Traumhaft..
    wünsche Dir viel Spaß bei deinem neuen Vorhaben..
    gggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tine,
    wunderschöne Sachen sind da - besonders die Lampenschirme und Kissen haben es mir angetan!
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine Liebe!
    jaaaa, diese tollen Lampenschirme hätte ich gern, weißt Du ja schon, muss ich jetzt tatsächlich noch bis zum Herbst warten... Geduld ist keine meiner Stärken, lach...
    Hoffe mit Deiner "Tanke" geht alles gut über die Bühne, viele liebe Grüße und bis bald
    (nach unserem nächsten Urlaub komme ich mal wieder vorbei)
    Bine

    AntwortenLöschen
  7. Hi Bine such lovely objects!!!!
    Nice week to you.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Christine,
    wow..., Du machst uns neugierig. Also mir gefällt ALLES, einfach zum Niederknien!!!
    Das war eine weise Entscheidung, dass Du die Tankstelle aufgibst, ich wünsche Dir jedenfalls mehr Ruhe für Deine neuen Projekte.
    Herzlichst Liane
    P.S. mein neuer Post mit französischer Deko ist schon im Netz, Du wolltest ja eine Nachricht :-)

    AntwortenLöschen
  9. Ja ich sehe da sehr tolle Sachen!
    Schön dass du aufhörst mit der Tankstelle, da wirst du sicher mehr Zeit haben!
    Geniesse den Tag!
    Nicole

    AntwortenLöschen