Mittwoch, 6. Juli 2011

Line of Oslo Shooting with Fun




 Heute hatten wir einen lustigen Tag beim Mode Shooting...und ich hatte unfreiwillig "zwei" Models zur Verfügung !! 
Wobei eines der Models mehr oder weniger nur mit Schokolade zu bändigen war !!
Weitere Bilder seht Ihr dann wieder hier
Liebe Grüße Tine
P.S.: Jaaaa, im Hintergrund sind die Rosenkissen...bin dabei alles fertig zumachen ;o)

Kommentare:

  1. Und da sag noch mal einer, dass Models mit Falten keinen Charme haben ;) Wirklich hübsche Fotos.

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe die Dame über mir weiß von wem der beiden Damen sie spricht:-)! ich finde auch deine Models machen beide eine sehr gute Figur! Vor Allem das Rechte! Ganz neidisch guck! Die Tunika hab ich auch gehabt, die ist wirklich toll!! Ich bin gespannt auf mehr:-)! Müde Grüße... aber bei Dir muss ich ja immer vorbei, das weißt du ja! Gute Nacht, Anja
    P,S, Hättest du mir ja auch mal vorher sagen können was man sich mit so einem Shop antut:-)!

    AntwortenLöschen
  3. Toll so ein Fotoshoot Tag!mit Hund!
    Sie hatt wirklich eine tolle Figur, und dass mit Schokolade....???
    Schöner Tag wünscht dir,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hej Christine,

    ich lieben den Gesichtsausdruck.... (vom Hund...sorry....)!!!!!!!!!!!!!

    GGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  5. Ein Traum von einem Hund..... gibts den auch in Deinem Shop? hihi
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tine, dein Hund bekommt Schokolade?

    Du weißt das das Gift für Hunde ist?

    Nicht wegen der Kalorien......

    Beste Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Uh ich hoff auch das es Hundeschoki is :o)

    Der Hund stielt allen die Show, naja zumindestens vom anderen Model *gg* Aber herzalliebst die Bilder.

    Viele liebe Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen
  8. Hallo meine Liebe,
    ach,für Schoki würde ich mich auch fotografieren lassen....kicher:o)))Zu süß dein Riesenbaby:o)))
    Also, ich glaube obwohl ich ja ganz stark reduzieren will...die Rosenkissen und der Lampenschirm vom letzten Post.....herrje..die haben es mir schon ganz besonders angetan.
    Sind die schon im Shop????????
    Ganz liebe Grüße,
    Tschüßchen,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  9. Liebste Tine,

    sei mir nicht böse, aber in die Bluse würde ich eh nicht reinpassen. Da hätte ich dann doch lieber den Hund :-). Der gefällt mir sooo gut und er hat meine Vorliebe: Schoki!

    Dir liebste Grüße und viel Puste für den "Rest" der zu machen ist,
    Steph

    AntwortenLöschen
  10. Deine Tunika sieht spitze aus und das Kissen einfach zum verlieben.
    Hunde sind sowieso meine Lieblingstiere.
    LG

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tine,

    wooow, die Bilder sind klasse, die Tunika ist toll und den Hund bzw. die Hunde würde ich gern bittedanke adoptieren - sooofort ;-)!

    Liebe Grüße von Larissa, bisher eher stille Mitleserin, aber jetzt konnte ich meinen Mund nicht mehr halten *lach*

    AntwortenLöschen
  12. you are so nice, and i love the dog!♥♥♥

    AntwortenLöschen