Dienstag, 5. Juli 2011

New Lampshade



Sind die nicht total süß ???? *lach*
Ich bin ganz vernarrt in die Lampenschirme & Füsse, die gestern angekommen sind.  
Mein Mann hat mich zwar für komplett verrückt erklärt, als ich die Nacht um Elf noch zum Laden gefahren bin, nur um diese Lampenschirme zu holen, aber ich habe mich so gefreut, dass ich nicht bis heute Morgen warten konnte. Ansonsten ist hier alles total stressig ;o(
Noch genau 15 Tage bis zur Übergabe und ich bin in allem mal wieder auf dem letzten Drücker dran. 
Das ging jetzt aber auch die letzten Wochen rucki-zucki ...
ABER DANN.... bin ich völlig entspannt. Und ich kann das erste Mal seit ca. 13 Jahren länger als fünf Uhr schlafen. Ich find' das ganz unglaublich...so, aber genug geschwaffelt. Muss weiter Regale ausräumen 
Liebe Grüße Tine


Kommentare:

  1. Also heute scheint nicht mein Tag zu sein. Ich habe diese süßen Lampenschirmchen schonmal wo gesehen......aber ich weiß nicht mehr wo.

    UND...

    ich habe nicht mitbekommen, dass Du eine Übergabe hast...ziehst Du mit dem Laden um oder hörst Du auf?

    Puh, lass mich nicht dumm sterben ;o)

    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Sooo süß die Schirmchen!!!!!Viel Spaß beim Übergeben und hoffentlich bis bald (Mensch das sag ich ja immer:-), gglg ANja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tine,
    ...wirklich sehr schön ist die Lampe. Bekommt man die Lampe auch in Deinem Laden bzw. Deinem Shop?
    Viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tine,
    in der Tat, die Lampenschirme sehen süß aus mit den Rüschen. Und der Fuß - endlich mal ein richtig schönes Exemplar.
    Und, die Zeit läuft für Dich!!
    Liebe Grüße,
    Catherin

    AntwortenLöschen
  5. Yes, it's realy lovely!
    And I love youre display and decor
    Hugg from Tine, Norway

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tine,
    oh, sind die Lampen schön. Solch Lämpchen hat ich doch auch zu gern und zwar genau drei!!! Soo romantisch. Wo bekomme ich die denn her? Verräts Du's mir? Sei ganz lieb gegrüßt von Bonnie

    AntwortenLöschen
  7. Oh, sind die schööön!!!

    Schmachtende Grüße, Sandra ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Tine,

    die Lampe ist ja ein Traum...bloss, wie kommt Frau jetzt an das schöne Teil?? Im Shop ist sie leider nicht zu finden, hab´ gleich alles durchforstet.

    Die runden Rosenkissen aus einem Deiner letzten Posts suche ich schon sooo lange....kommen die im Herbst?

    Alles Gute für die Übergabe und liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Irgendwann komme ich Dich besuchen ... mit Kuchen. Während Du den Kaffee kochst, musst Du mir unbedingt mal Deine ganze Geschichte erzählen :-)!

    Wie immer mit viel Freude Deinen Post gelesen,
    herzlichst,
    Steph

    AntwortenLöschen
  10. Die Lampe u. Schirm sehen toll aus Tine!
    Ich denke mal wie herrlich dass sein mag, nach 13(!) Jahren mal ausschlafen...
    Einen schönen Abend wünscht dir,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. simply.... GREAT!!!I love it!
    Kisses
    Stefy

    AntwortenLöschen
  12. Ein sehr süsses Lämpchen ist das, Tine! Ist der Fuss aus Metall??
    Und hej, ich kann dir sooo gut nachfühlen! Ich bin jetzt auch 14 Jahre lang jeden Morgen um 04.15 aufgestanden- boooaaahhh... Und man wird ja nicht jünger, ne?? ;o))) Aber jetzt hab ich grad eine neue Stelle im Spital angetreten, und JETZT wird alles viel entspannter.... Nun kann ich jeden Tag bis halb 6 schlafen, hab nur noch einen Arbeitsweg von 8-9 Minuten, nicht mehr eine geschlagene Stunde, und das freut mich total!
    Na denn, entspann dich mal schön!
    Ganz herzliche Grüsse,
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  13. Die Lampenschirmchen samt Fuß sehen richtig zauberhaft aus. Jaaa, manchmal fährt *frau* mitten in der Nacht los um Schirmchen zu holen.
    Oder *frau* setzt sich mitten in der Nacht an die Nähmaschine weil sie eine plötzliche Eingebung hatte. Typisch Frau halt.
    Wünsche dir eine reibungslose Übergabe.
    Lieben Gruß
    Biggi

    AntwortenLöschen
  14. Love that lamp shade, adorable!
    -Jessica & Holly
    Etsy.com/shop/chezjolly
    <3

    AntwortenLöschen
  15. Deine Lampe ist ein Traum der Fuss und auch die Lampenkape grosse Klasse!


    glg Conny

    AntwortenLöschen