Donnerstag, 30. Juni 2011

Line of Oslo & kranker Hund





Gestern kamen schon ein paar Teile von Line of Oslo an und ich muss an dieser Stelle offiziel zugeben:
Ich bin ein "Riesen-Fan!!"  Das ist quasi 100% Tine. 
Weil das alles so coole Basics sind, die man ganz leicht mit Accessoires zu einer ganz hippen Kombi machen kann. Und dieses Army grün ist sowieso meine Farbe. 
Und so mußte meine ( ich präsentiere an dieser Stelle Uta !! ) Modetussi gestern an- und ausziehen, an- und ausziehen, an- und ausziehen...eigentlich macht die liebe Anja ja die Bilder für Line of Oslo ( auch besser als ich !!) , aber da ich meine neue Kamera übungstechnisch überall mit hinschleppe, kam diese dann auch gestern gleich zum Einsatz. Mein Lieblingsbild ist auf jeden Fall das Erste. Finde ich total cool ... Und diesen Zappelphilipp mal zwei Minuten stillzuhalten ist schon eine Kunst. Uta will immer reden. Da muss man dann schon mal sagen: "Bleib jetzt sitzen und hör' auf Dich zu bewegen !! Verdammt nochmal !!" Und dann hat man das Pech, dass Sie einem darauf wieder antwortet .... *lach* also nix mit posen !!!!
Und unseren Schmerzpatienten konnte ich gestern Abend noch aus der Tierklink abholen. Die letzten Tage war der Bauchraum wieder so mit Wasser vollgelaufen, dass es keine andere Möglichkeit gab. 12L Wasser kamen dabei raus & unser Riesenbaby ist so schlank wie nie... *lach*
Aber es geht ihm besser, da er wieder richtig Luft bekommt und das Wasser die Organe auch nicht eindrückt. Unser Hunde " Yuppi Heesters !!" --- der wird auch noch 104 ... paßt mal auf ;o)

Liebe Grüße Tine

Kommentare:

  1. Ich freu mich ja das mein Link da mitreingerutscht ist...aber die Bilder sind ja garnicht von mir:-) !!! Aber feshi fesh sag ich nur! Muß unbedingt mal wieder Kontakt aufnehmen, liebe diese Sachen aus! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Feel really sorry for the little dog, not funny when your animal is ill/hurt. Hope he will be good soon//Christina

    AntwortenLöschen
  3. Nein, das meine ich doch nicht:-)! Ich meine nur der Link zwischen Bild 1 und 2 gehört doch nicht da hin? Oder?? Die Ohrringe gibts im verlinkten Shop, du ebenfalls Nichtleserin:-)....gglg Anja

    AntwortenLöschen
  4. Ganz lieben Dank für deine Wünsche und vor allem dafür *du kannst es dir sicher denken ;o)*, dass du die gute Fee/Fé gespielt hast. Mama hat sich tierisch gefreut, dass sie den!!! Brüller hatte für ihr uraltes Kind. Ganz liebe Grüße und dem schnuffeligen Hundi wünsche ich, dass er so alt wie Methusalem wird und der wurde 969 Jahre alt.
    CU Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tinchen,
    tolle Bilder...Kompliment an den Fotograf.Übrigens so einen Stuhl(Bild Nr.2)habe ich vorgestern auf dem Sperrmüll gefunden als ich ein altes Buffet abgeholt habe.
    Bin ich froh,daß es dem Riesenbaby wieder besser geht...ich könnte in glad abknutschen,viel lieber als Yuppie Heesters...lach.
    Tschüßchen,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  6. Ja tolle bilder! Und schön dass dein Hund wieder okee ist!
    Schöner Tag heute!
    Nicole

    AntwortenLöschen