Samstag, 23. Juli 2011

Und tschüsssss


 wir sind dann jetzt gleich weg und ich freue mich soooooooooooooooo .... 
Da (s.o.) geht's unter anderem hin und ich habe keine Ahnung, wo das ist. Wie gesagt, -hat mein Mann ganz alleine gemacht und ich lasse mich jetzt einfach mal überraschen. 
 Alles was ich machen mußte, war, mein Auto sauber zu machen und das ist nicht so ganz mein Ding ;o)
Dort liegen gefühlte 1.000.000. Dosen, Brötchentüten, Zettel, Quittungen etc. herrum. 
Frau braucht halt auch mal einen Platz, an dem Sie "raumsauen" kann...*lach* 
Ich hoffe nur, dass wir auch mal so schönes Wetter haben, das Dach aufzumachen.

So, nur noch am Rande: nächste Woche Mittwoch & Donnerstag ist der Laden in Kettwog geschlossen !!
Meine Uta ist ganz alleine ( weil alle einfach wegfahren ! ) und um alles andere kümmere ich mich, wenn wir da sind. 
Bis dahin liebe Grüße Tine *diesichganzganzganzdollfreut*

Kommentare:

  1. Oh hast du einen wunderschönen Blog, ich liebe die Sachen in deinem Shop, werde dich gleich mal bei mir verlinken!
    GGLG, Lisa!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tine,

    danke überigens für den Tip mit den "Mädels vom Frisör". Den werde ich mir auf jeden Fall merken. Ich wünsche dir und deinem Liebsten ganz viel Zeit für Zweisamkeit. Habt einen schönen Urlaub! Ich hoffe du bringst ein paar Bilder mit ;)

    LG Maelle

    AntwortenLöschen
  3. Wow, na wenn das kein wunderschöner Urlaub wird. Das sieht auf jeden Fall nach traumhafter Entspannung aus. Viel Spaß!

    AntwortenLöschen