Montag, 1. August 2011

Good old Germany


wir sind wieder da---- ;o) Back to good old germany .....
und obwohl wir traumhaftes Wetter ( tatsächlich 22°-24° und Sonne ), viele schöne Dinge gesehen und den Kurzurlaub einfach nur genossen haben, sind wir doch froh, jetzt wieder zu Hause zu sein.
Und weil ich Euch nicht mit unseren Urlaubsbildern langweilen will, habe ich nur ein ganz klein wenig zur Auswahl hochgeladen. Ach ja, vielleicht sollte ich dann doch noch sagen, wo wir denn dann waren *lach*
Mein Mann hat mich ja überrascht & ich wußte nicht, wohin es geht. Also, zuerst stand Brügge auf dem Plan, dass so schön ist, dass wir wiederkommen !! Yupp !! Dann kam Brüssel und die Stadt an sich, joooooaaaaaaahhh- war ganz nett aber das Hotel war der Kracher !! Luxushotel mit allem schnick und schnack. Hier hat sogar schon Einstein und de Gaulle übernachtet. Auf einem Bild seht Ihr den Fahrstuhlt, der Gott sei Dank erst bei unserer Abreise einen technischen Defekt hatte. Laufen wäre zwar gut für die Figur aber doch bitte nicht im Urlaub *lach*
Und dann waren wir in Knokke, dem belgischen Sylt. Auch sehr schön, aber naja, Louis Vuiton, Gucci, Prada etc, kann ich mir auch auf der Kö anschauen. Dafür muss ich nicht an die belgische Nordsee. Aber da standen traumhafte Villen und alle ganz in weiß .... *willichauchhaben*
Und zu guter Letzt waren wir in den Ardennen, wo es GARNICHTS aber auch wirklich nichts dolles zusehen gibt. Ich mag ja gerne alte Häuser, kleine Lädchen und so'n Mädchenkram eben. Aber dort gab' es ausser "Ardennen schinken" nichts, was mich auch nur im Ansatz umgehauen hätte. 
Ausser vielleicht: Absoluter Ruhe !!Aber auch damit muss man erstmal lernen, umzugehen. 
Aber auch hier hat mein Mann einen guten Riecher gehabt und uns wenigstens ein Spitzenhotel mit einem Knaller Fünf Gänge Menue gebucht. Ein Sternekoch aus Belgien. Also, das Essen mit dem jeweils passenden Glas Wein - super !! ( ich habe mich nur die ganze Zeit gefragt, wie kann jemand mitten in der Pampa, wo absolut nichts ist, so ein Ding aufziehen und dann auch noch ausgebucht sein ?? )
Das sieht man es mal wieder... wenn man gut ist, kommen die Leute eben hinterher .... 
So, ich werde heute und morgen die aufgelaufene Post bearbeiten und ab Mittwoch mal wieder ein bisserl arbeiten gehen... bis dahin alles Liebe Tine

Kommentare:

  1. Du hast recht Brugge is wundervoll.SDo viele kleine schoene Gassen mit kleinen Laedchen und Cafes.Deine Bilder sind sehr schoen und lassen Erahnen wie schoen ihr es gehabt habt.


    Liebe gruesse Conny

    AntwortenLöschen
  2. Schön dass du wieder da bist, und wie lieb von deinem Mann, diese Reise zu planen!
    Schöne Bilder!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Brügge ist einfach wunderschön, da würde ich auch gerne wieder hin. :-) Tolle Bilder hast du mitgebracht, ich hätte mir locker noch viel mehr anschauen könnnen :-)) liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. You were at only 15 km from my place! Dumon chocolats on your firt pic is were I always buy my chocolates, and in Medici we have coffee when we go shopping in town... I'm glad you had a good time in Belgium (or what is left - we still have no gouvernment).

    Hugs,
    Annelies

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sind sooo wudnerschön, wow ich will nach Brügge!

    LLG

    Syl

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Urlauberin,
    deine Bilder sind herrlich.
    Ja, so ein paar Tage vor dem Alltag zu entfliehen ist doch gar nicht schlecht....du kommst noch auf den Geschmack...glaube mir.
    Jedenfalls hast du dich ein bisserl erholen können und zudem hast du noch gut gespeist.
    Also, WANN ist das nächste Mal und WOHIN?????
    Ganz ganz liebe Grüße und vielleicht geht´s ja mal nach Bayern,
    SERVUS ELKE.

    AntwortenLöschen