Mittwoch, 24. August 2011

After




so langsam nimmt das Ganze dann doch Form an ;o)
Zwar sind die Wände noch relativ leer und hier und da muss ich mich dann endlich mal entscheiden, welchen Schrank ich wohin schiebe bzw. stelle, aber für's Erste stehen schon Tische & Stühle.
Ich habe mich diesmal für Tische und Stühle von Nordal entschieden. In der Vergangenheit war das nämlich schön gedacht, wenn man den "Tisch, an dem Sie gerade noch Kaffee getrunken haben", mit nach Hause nehmen kann. Blöd ist bzw. war nur, wenn es dann auch in der Praxis funktioniert. So stand ich nämlich andauernd ohne Tische da. Und findet mal auf die schnelle wieder neue schöne Tische in Frankreich.
Dann also doch lieber Modelle, die ich bei Nordal nachbestellen kann ;o)
So, beim nächsten mal gibt's vielleicht schon wieder mehr zu sehen
bis dahin liebe Grüße Tine

Kommentare:

  1. wenn ich nicht so weit weg wäre, würde ich sehr gern öfters bei dir Kaffee trinken .... sieht auf alle Fälle schon mal sehr schön aus !!!
    ich drück die Daumen für den Starttermin !!
    liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Mhm... lecker die Speisekarte. Ich bekomme grad richtig Hunger . Die Bilder sehen schonmal toll aus das wird echt schön. Und die Farbe ist der
    Knaller, bin wirklich gespannt wenn es fertig
    ist.

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tine,
    ....suuuuuper schön sieht es aus! Hach...ich bin schon gespannt, das neu gestaltete White Vintage Geschäft live zu sehen. Auch wenn der Tisch nicht original aus Frankreich's Flohmarkt stammt, sieht er dennoch wunderschön aus.
    Auf jeden Fall sieht alles sooo toll aus!
    Viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!sehr schönen Sachen zeigst und da...man kriegt wieder Lust shoppen zu gehen,grins.bussi.Lu.

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh, wie schön! Ich steh TOTAL auf Deine mauvepastellige Wandfarbe! Erinnert mich an meinen Stuhl, musst mal schaun! Ich wünsche Dir superviel Erfolg,
    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. wunderschön, das kann nur erfolgreich werden
    -tolle Farben
    -schnuckeliges Interieur
    -Mischung Cafe & living
    & überhaupt, LG Martina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Tine,
    der erste Eindruck = super!!! Ich hoffe sehr, dass ich es in diesem Jahr nochmal schaffe mich bei Dir niederzulassen :-)).
    Freu' mich schon auf weitere Bilder.
    Liebe Grüße von Catherin

    AntwortenLöschen
  8. Suuuperchön!!
    Tolle bilder!!

    GLG Tina

    AntwortenLöschen
  9. ...oh wie schön ist es geworden...bin gespannt auf mehr Bilder!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht ja sehr gemütlich aus. Da komme ich bestimmt bald vorbei. Wann eröffnest du?
    GLG,
    FrauSchmitt

    AntwortenLöschen
  11. Hey liebste Tine,
    wie schön sieht das denn aus...tolle Wandfarbe und eine Mora-Clock.Wie lange darf die dort stehen bleiben??????Ich denke nicht all zu lang.....dann wird sie zu dir in´s Haus einziehen.
    Wann darf ich kommen.....ha, ich will es heuer unbedingt schaffen....bitte jetzt nicht erschrecken und in Ohnmacht fallen:o)))))))
    Ganz ganz liebe Grüße und ich genieße die Sonne,
    drück dich,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  12. Toll ist es geworden - viel Erfolg wünsche ich dir! Schade, dass du soweit weg bist. Viele liebe Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön! Und ich freue mich schon jetzt auf weitere Bilder!!!

    Dir frohes Schaffen und liebe Grüße,
    Steph

    AntwortenLöschen
  14. Super schön sieht es aus! Ja, wunderschön!
    LG, Tine, Norway

    AntwortenLöschen