Freitag, 26. August 2011

Re - opening


Wie Ihr sehen könnt, sind wir noch stark am arbeiten ;o)
Mein Modezimmer wird nun auch noch umgebaut, denn ich wollte gerne eine Art skandinavische Holzhütte haben. Also hat mir mein Mann gestern die ganzen Wände mit Bonanza Holz verkleidet und ich streiche seit heute morgen halb sechs die Hölzer*was jetzt gerade nicht so viel Spaß macht*....aber ich glaube, es wird ganz toll !!
Und weil jetzt schon so viele gefragt haben: 
Also, die "Neueröffnung" findet am Samstag & Sonntag, den 03.-04.09.2011 von statt. An diesem Wochenende erhalten alle Kunden auf alles 10%* im Laden und natürlich wieder Uta's Prosecco ;o) ... mit Himbeeren und Eis. *lecker!!*
Es ist auch gestern jede Menge neue Ware von Cream, Lysgaard, Hunter, etc. gekommen...also, es gibt ganz viel zu schauen. Neue Deko wird bis dahin natürlich auch noch eintreffen.
Also, wer Lust hat, darf natürlich gerne vorbei schauen...

Damit verabschiede ich mich für die nächste Zeit und berichte dann, wie es war ;o)
bis dahin liebe Grüße Tine

* ausgenommen Hunter & Zeitschriften und Bücher

Kommentare:

  1. Das wird ein Traum und ich wünsche Dir so viele Kunden, dass es in der "Hütte" kracht!!! Bin so gespannt auf ganz viele Fotos vom Laden. Würde gerne kommen, aber Du bist definitiv zu weit weg - wie schade!

    Behalte Dir Deine Freude ... auch beim Bretter streichen :-),
    Steph

    AntwortenLöschen
  2. Das wird ja wunderschön, wenn ich mal in der Nähe bin schau ich sicher bei dir rein!
    GGLG, Lisa!

    AntwortenLöschen
  3. Sooooo schön! Ich muß mir den termin mal vormerken!!!GGGLG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Liebste Tine...
    ich wünsche Dir und Deinen Mädels ein tolles Opening, ich bin sicher dass es grandios wird...
    (bin ja "leider" unterwegs)
    Bis bald mal, liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tine,
    ich drücke Dir ganz dolle die Daumen, einen kühlen Kopf beim Opening und viele Besucher!! Berichte, wie es war, ok?
    Liebste Grüße,
    Simone :-)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Christine,
    würde sehr gerne zur Neueröffnung bei Euch vorbei schauen. Zu welchen Uhrzeiten habt Ihr denn am kommenden Wochenende geöffnet? Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Ach das ist aber toll, `Tine.
    Vielleicht wenn wir es schaffen kommen wir auch ...
    Schöner Abend wünscht dir,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Oh so schön. Wir sind leider erst ab 7.9. in Essen, aber da kommen wir bestimmt mal vorbei. Und deine Holzverkleidung wird sicherlich auch ganz toll... liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsch dir noch ganz viel Kraft und Ausdauer! Bislang siehts schon mal wieder toll aus!
    Sei ganz lieb gegrüßt von Lilli

    AntwortenLöschen
  10. Das Modezimmer sieht schon mal sehr schön aus. Ich bin gespannt, wie die Holzhütte am Ende aussehen wird. Ich werde auf Jeden Fall mal vorbeischauen.

    AntwortenLöschen
  11. Die Neueröffnung will ich auch nicht verpassen. Bin auf den Tag gespannt und freu mich über ein Glas Prosecco noch mehr:-)

    AntwortenLöschen
  12. alles gute und es soll alles so klappen, wie du es dir vorstellst und noch besser ! ich denke heute und morgen an dich !
    viele liebe grüße
    barbora

    AntwortenLöschen
  13. Oooohhh all looks perfect and beautiful!!!! I wish you the best!!!!
    Nice week to you.

    AntwortenLöschen
  14. Ich hoffe, Ihr hattet eine schöne Neueröffnung. Sieht auf jeden Fall alles ganz toll aus! LG Andrea

    AntwortenLöschen