Montag, 5. September 2011

Geschafft


Ich hatte eigentlich gedacht, dass ich diesen Montag den ganzen Tag liegend verbringe ;o)
Zwischen Bett und Sofa- rumlümmeln, essen, schlafen, ausruhen !! *immer dicker werden*
Aber, von wegen !! Noch nicht einmal ausschlafen war mir gegönnt, da heute morgen direkt Ordertermin für Line of Oslo & Chill Norway anstand. Fairerweise muss ich dazu sagen, es macht aber totalen Spaß. Klamotten anziehen, ausziehen, anziehen, ausziehen, rumdiskutieren, abwägen, zehntausendmal die Meinung zu ändern...herrlich !!
Was unsere Neueröffnung angeht, bin ich doch jedesmal erstaunt, wieviele Leute kommen. Auch wenn die Ersten schon um halb zehn in der Tür standen und ich ( wie immer eigentlich ) mit Malerhose und Schmutz T-Shirt durch die Gegend lief, weil .... eigentlich ging es erst um Elf los. Aber egal, irgendwie kennen die meisten mich eh nur so ;o) Ich hoffe jetzt einfach mal, dass es den Leuten gefallen hat. Es haben zwar alle gesagt, dass es genauso perfekt wäre, aber... interessant wird es immer erst dann, wenn man die Wahrheiten hinter vorgehaltener Hand vorgetragen kriegt. *lach* Also lasse ich mich also überraschen.
Ich habe noch ein paar Bilder hier eingestellt, allerdings war der Akku leer und deshalb gibt es erst in den nächsten Tagen mehr Bilder zusehen. Jetzt esse ich einen Happen, gehe in die Wanne und schmeisse mich dann am Besten mal an meine Bügelwäsche, die sich mittlerweile auf sieben Körbe beläuft !! 
Ihr seht, auch ein freier Tag ist rumzubekommen !! 
Liebe Grüße Tine

Kommentare:

  1. Dann hilft wohl nur eins, ich muss zu Dir ins Cafe ;-)!
    Liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe,
    es ist der pure Wahnsinn.Du hast einen so hammermäßigen schönen Laden.
    Jetzt fehlt nur noch Eines....LIVE und in NATURA es zu genießen:o)))))
    Sei ganz herzlichst gegrüßt,
    ich drück dich,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christine,
    ich hab´s am Wochenende leider nicht geschafft, bin nach Deinen schönen Fotos nun aber doppelt neugierig! :)

    Liebste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Oh möchte das zu gerne in Natura sehen...Will da hin!!!!! :-) Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Christine♥
    Hab gestern noch an Dich gedacht, hihi....! Habe die Schwiegermutter meiner Schwester auf dem Trödel getroffen, und die meinte: Du Biene, ich kenn da einen traaauuumhaaaften Laden in Kettwig...! Die haben heute Neueröffnung!! Ich AHA??? Meinst Du White Vintage?? Sie JAAA!!!! ich: hihi....da wollte ich lääängst schon hin, och schade....!!! Ich war nämlich völlig durchnässt, und meine Family ein wenig angesäuert weil ich immer noch weiter wollte....! ABER ich komm, ich komm!!!! Viel Glück im "neuen" Laden...Liebste Grüße, Biene♥

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tine wunderschön sieht es aus!!Hoff das ich mal rein schauen kann.grüße nina+fritz

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön dass es so gut gelaufen ist!
    Leider konnte ich nicht kommen!
    LG,
    NIcole

    AntwortenLöschen
  8. I absolutely love your blog. The colors and textures are just perfect. Thank you for sharing!

    Elizabeth

    AntwortenLöschen