Donnerstag, 8. September 2011

Japanese Flowers



Weil ich seit gestern totale Magenschmerzen habe, gibt es heute nur Tee...
Aber dieser schmeckt mir ausnahmsweise sehr gut, ist ein bisschen wie Pfefferminz Tee.
Und jetzt hoffe ich auf Besserung ;o)
P.S.: Das sind meine Lieblingsbowls von House Doctor...

Liebe Grüße Tine

Kommentare:

  1. oje, tine, ich wünsche dir gute besserung !!!
    leg dir eine wärmeflasche auf und vermeide stress, das mag der magen nämlich gar nicht !!
    alles liebe
    mina

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung! Ich habe im Juli eine hübsche Magenschleimhautentzündung gehabt und bin auf dem Weg einige Dinge zu ändern :o) Mir hat in der akuten Phase Kamillentee geholfen. Liebe Grüße und viel Entspannung mit den schönen Tassen Schweinchen Schlau

    AntwortenLöschen
  3. Wünsch dir gute Besserung liebe Tine. Hoffe ich schaff es bald mal zu deinem tollen Shop, die Bols sind zu schön :-)) Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Gute Besserung liebe Tine! Herzliche Septembergrüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Traumhafte bowl!!! Gute Besserung, drück Dich! Anja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tine,

    hoffentlich geht es dir bald wieder besser. Schaffst du es überhaupt dich mal zu schonen? Na, ich habe da so meine Zweifel. Versuche es wenigstens!!!

    Gute Besserung!
    Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Fr. Stein ,

    Es tut mir leid , dass es Ihnen nicht so gut geht,hoffentlich wird es bald wieder besser!
    Da hilft nur eines Stress reduzieren,auch wenn das besonders schwerfällt!!!Manchmal fordern Körper und Seele einfach ihr Recht im Einklang zu stehen! In diesem Sinne,mal kurz vom Gas gehen.
    Eine heisse Badewanne mit Lavendelöl , Kerzenschein ,Tee statt Champagner(Oh, Schade!!)
    nette französische Musik (vielleicht Patrick Fiori o. Isabelle Boulay)
    Et Voila,petit Vacance!Kostet nicht viel Zeit,wirkt aber manchmal Wunder!!!
    Mir geht es immmer so,wenn ich in Ihrem traumhaften Laden sein darf.Vorsicht irgendwann mache ich mal meine Drohung wahr und ziehe dort ein(Ha,Haaaaa!Muss mich wahrscheinlich sowieso hinten anstellen,bei dem Andrang!!)
    So,nun hab ich mich als stille Leserin geoutet.

    Gute Besserung und seien sie mal app und zu lieb zu sich !

    Herzlichst K. Metze

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tine,
    ...ohhh, das tut mir leid, baldige Besserung. Du solltest auf die Ratschläge von Fr Metze hören, das ist sicher stressbedingt, versuch mal einen Gang runterzuschalten. Deine Schalen sind übrigens ein Traum!!!
    Herzlichst
    Liane

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful blog you have with wonderful pictures! / Linda

    AntwortenLöschen
  10. Ohhh man Magenschmerzen die hatte ich jetzt auch schrecklich.Hoffe es geht besser grüße nina
    Und danke für die lieben grüße durch Petra.Hoffe wir sehen uns mal.

    AntwortenLöschen