Donnerstag, 15. September 2011

Indian Autumn


Der Herbst scheint sich  ja langsam in unseren Breitengraden niederzulassen, denn morgens brauche ich schon ein Jäckchen, wenn ich aus dem Haus gehe ;o)
Desweiteren habe ich eine neue Leidenschaft !! Kleine Bols... die oberen sind von Rice und unten natürlich mein Favorit von House Doctor ... Japanese Flowers. Und so zwischendrin einer meiner Lieblingsschuhe ;o)
Minnetonkas in grau. Passen hervorragend zu meinen grauen Stulpen von Chill Norway.
So bin ich eigentlich Bekleidungstechnisch sehr gut ausgestattet für den Herbst.
Aber es ist ja nicht so, dass Frauen nicht noch immer das ein oder andere gebrauchen könnte.
Wie sieht es denn bei Euch aus ?? Gibt es oder gab es etwas Neues für den Herbst 2011 ??
Liebe Grüße Tine

Kommentare:

  1. Die Schuhe sind ja too und die Vasen sowieso...:-)!!!
    Post war noch nicht da:-(....gglg Anja

    AntwortenLöschen
  2. Jepp, es gab bereits erstes für den Herbst. Ich habe mich selber belohnt mit einer Tasche von Liebeskind in schwarz - hach bin ich verliebt in dieses butterweiche dicke Leder!

    Dir ganz herzlichste Grüße,
    Steph

    P.S.: die Bols sind zuckersüß!

    AntwortenLöschen
  3. Die Schuhe schauen ja super aus (ich mag grau neben weiß unglaublich) und die Schälchen auf dem letzten Bild gefallen mir besonders gut.
    Tja, was neues für den Herbst muss ich mir tatsächlich auch zu legen. Und ich kann tatsächlich muss sagen und brauch mir kein Alibi ausdenken, weshalb ich das eine oder andere Geschäft stürmen muss.
    Ich wünsche Dir ein wundervolles Wochenende. Sei lieb gegrüßt von Bonnie

    AntwortenLöschen
  4. Ja mir faellt auf das es viel Glanz gibt fuer Heerbst-Winter 2011!
    schoene Bowls!
    wuensche ein tolles Wochenende!
    Nicole

    AntwortenLöschen