Dienstag, 20. September 2011

noch 'ne macke

von mir sind Modezeitschriften ! Beziehungweise eigentlich nur eine: und zwar diese: INSTYLE !!
Seit der ersten Ausgabe ( undgefähr 1998 ) sammel ich diese Exemplare und im Keller stappeln sich die Ausgaben dreireihig ;o) 
Mit Vogue und Elle hab' ich's probiert, aber irgendwie haben die Magazine nie so meinen Geschmack getroffen. Also schon tolle Bilder und Reportagen, aber ... irgendwie bin ich das nicht. 
Es ist wie mit dem Wohngeschmack..du änderst Accessiores, Schuhe und Co., aber im Grunde hat man sich irgendwann gefunden und weiß, was man trägt bzw. wer man (frau)  ist.
Und obwohl ich die neuste Ausgabe seit Tagen mit mir rumschleppe, fehlt mir einfach die Zeit, mal einen Blick hinein zuwerfen ;o( *grummel*
Vielleicht morgen ?? Ich liebe Vintage, sowohl im Haus als auch in Form von Klamotten und mein letzter Clou ist eine weiße Fellweste aus Paris... Hammer !!! Ich muss die nur irgendwann mal um ändern lassen.
Momentan sieht sie nämlich angezogen aus wie ein Kasten !! quadratisch, praktisch, gut ! 
Ich hoffe, ich kann mal ein Bild einstellen, wenn sie fertig ist. 
jetzt wurde ich schon ein paar Mal gefragt, wann ich neue Bilder von Zuhause einstelle und ganz ehrlich...keine Ahnung !! Im Moment gibt es nichts neues zu sehen und mir fehlt die Zeit, ein paar Dinge umzugestalten- vielleicht demnächst, denn wir kriegen Verstärkung im Laden und das heißt für mich, endlich mal wieder frei ;o) 
In diesem Sinne & liebe Grüße
Tine

Kommentare:

  1. Ich finde sie auch toll - doch bei mir sind es auch Elle und weitere. Ich bin und bleibe schon von Berufswegen ein absoluter Printjunkie! Aber mir geht es wie dir - vom Office habe ich sie nach Hause mitgenommen und trotzdem noch nicht reingeschaut. Meistens fehlt mir die Zeit und ich blättere sie oft dann nur kurz durch. Und trotzdem ein Magazin ist nicht durch das Internet zu ersetzen, alleine schon das Blättern... Ich wünsche dir, dass du es bald wieder etwas ruhiger angehen kannst und ein paar gemütliche Lesestunden mit InStyle verbringen kannst. Liebe Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hihi.. dann geb ich Dir mal die Adresse von meiner besten Freundin... die sammelt die InTouch.... dann könnt Ihr tauschen.... hihi
    Bis bald,
    Simone :-)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tine,

    dann haben wir was gemeinsam. Die INSTYLE kaufe ich mir auch jeden Monat, gebe sie allerdings nach mehrmaligen lesen der Nichte meines Mannes. Mit ELLE und VOGUE konnte ich auch nie was anfangen, viel zu viel Werbung...
    Viel Spaß meim schmökern, diese Ausgabe lohnt sich sehr!

    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Tine, ich liebe auch genau diese Zeitung!!!! Mein absoluter Fav.! GGLG Anja

    AntwortenLöschen