Dienstag, 27. September 2011

Fotoshooting


Ich kann Euch sagen, ich bin "fik und fertich" ;o)
Heute morgen kam der Fotograf für ein Magazin und so war ich Sonntag noch in Frankreich neue 
Möbel und Accessoires holen. Und den ganzen Montag haben meine "Modetussi Uta" und ich 
Möbel gestrichen, gerückt, umdekoriert, Puppen angezogen & umgezogen etc... bis tief in die Nacht.
Aber irgendwann sind selbst wir an unsere Grenzen gekommen. 
"Ich komme morgen ganz früh und mache den Rest" sagte ich, um endlich in mein Bettchen zukommen.
Und wer hat heute morgen natürlich voll verschlafen ??? ICH !!!
Halb neun bin ich aufgewacht und um zehn Unr sollte der Fotograf kommen. *Prostmahlzeit*

Irgendwie passiert mir das immer, wenn ein wichtiger Termin ansteht.
Aber der junge Mann war SUPER NETT & GANZ ENTSPANNT !! 
* und es gab' auch Frauen, die gesagt haben, ist der süssss ;o) *

Ich glaube, der bringt das Ganze auch genau auf den Punkt. 
So, und jetzt gehe ich in die Wanne und entspanne endlich mal... ( waschen natürlich auch )
Liebe Grüße Tine

Kommentare:

  1. Das hört sich ja spannend an...hoffe Du liest das ich werde am 21.okt.bei Dir im Laden stehen und würde mich freuen wenn Du da wärst.Wäre supi wenn Du mir auf dem Blog schreibst.Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt ja sehr aufregend! Die Stulpen (oder?!) sehen ja wunderschön aus!
    Entspann Dich schön und lass es Dir gutgehn :o)
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Narumol :-) Christine, ich sende Dir eine Portion Entspannung! Hoffe, sie kommt gut an.

    Die Fotos sind wunderschön geworden - laden mich zu einem Spaziergang in Deinem Onlineshop ein.

    Bis bald in der virtuellen Welt,
    Steph

    AntwortenLöschen
  4. ...ich glaube das war bestimmt ein tolles shooting obwohl Du verschlafen hast!!Die Bilder sind echt toll !!Bin gespannt auf mehr!!
    Zu dem Leuchter ,frag doch mal bei Laura an (www.shabby-style.de)die kann Dir besser helfen!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tine, ich musste nun so lachen.....ähem......."fix und ..." war ich auch schon oft, aber " fik und .......",)))

    Du brauchst Ruhe, definitiv,-)))

    Alles Liebe
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Das klingt spannend, die Fotos sind bestimmt einfach nur klasse. Und verschlafen oder nicht...hauptsache es hat alles geklappt. Und sowie ich dich hier vom Blog "kenne" hat es das! :-) Liebe Grüße Yvonne
    P.S. Habe eben ein wenig die letzten Posts durchgelesen...habe auch seit paar Jahren Laktoseintoleranz. Nicht immer einfach. Es gibt aber ganz gute Kapseln, die ich nehme z.B. beim Essen gehen oder Essenseinladungen und ich nicht sicher bin, was kommt. Hilft! Kann ich dir gerne mal nennen. :-)

    AntwortenLöschen
  7. Wow hört sich super spannend an und der Fotograf würde mich jetzt schon interessieren :).

    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
  8. Ich denke es wird Mittag so 12 uhr aber Kaffee nehmen wir immer.Oder einen späten Brunch ganz liebe grüße und ich freue mich sooooooooooooo.Nina

    AntwortenLöschen
  9. Ich hoffe du hast dich gut entspannt! Wie schön dass du auch in ein Magazine kommst!
    Die(Hand)Stulpen sind sooo schön!
    Liebe Grüsse,
    NIcole

    AntwortenLöschen
  10. WONDERFUL! Those roses are just amazing!!!!
    Have a nice day

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Christine,

    deine Bilder sind sehr schön geworden,
    sag mal,was sind das denn für hübsche Stulpen.!?
    Gibt es die bei dir im Laden?
    Die sehen echt bezaubernd aus.

    lg
    Ramona

    AntwortenLöschen