Samstag, 22. Oktober 2011

Du meine Güte...



war das eine Woche, bzw. zehn Tage ;o(
Wo fange ich an ?? Errinnert ihr Euch an meine Mäuse Untermieter ?? Sie sind zurück und diesmal lief die Geschichte irgendwie aus dem Ruder. Sämtliche Elektrik in der Küche ist ausser Betrieb, da die Mäuse sich  durch den Keller nach oben gefuttert haben. Telefoneitung durchgekaut, kein Internet, vollkommen
unerreichbar. Und nachdem vier Mäuse meinen Mann abends auf der Küchenarbeitsplatte begrüßt haben, war die Stimmung auf dem Nullpunkt. Meine Lebendfallen mußten weichen und es kam der Kammerjäger am Freitag morgen zu uns. Da 100%tig sicher gehen wollte, dass die Mäuse auch nicht leiden müssen und ich den üblichen Baumarktpackungen nicht vertraut habe, kam also nur diese Variante in Frage. 
Die Frau (!!) war aber sehr, sehr nett und hat mich auch nicht für völlig bescheuert erklärt, als ich genau wissen wollte, wie die Mäuse denn nun sterben. Um es kurz zu machen: Wie ein Alterstod !! 
Damit kann ich leben. Dann ist Freitag Abend noch unser Hund krank geworden und ich mußte heute morgen nach stundenlangem telefonieren zur Klinik fahren.An dieser Stelle muss ich mich jetzt ganz laut bei der
lieben Bine von Beldecor entschuldigen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wir wollten nämlich zusammen zum Herbstfest fahren, aber alles ist wieder vollkommen aus dem Ruder gelaufen !!!!!!!!!!!!!!! SORRY LIEBE BINE, ICH MACHE DAS WIEDER GUT !!!!! Und bei Anja muss ich mich auch entschuldigen, denn ich wollte etwas abholen und tja, so ist das manchmal im Leben. Jetzt haben wir heute das Passwort eines Mieters bekommen, damit ich endlich mal wieder per wlan ins Internet komme. Ich wußte überhaupt nicht, wie einfach man sich in die leitung einklicken kann----unglaublich. Jetzt muss nächste Woche erstmal die Eletrik erneuert werden und eine neue Telefonleitung gelegt werden. Aber da ich total in den Vorbereitungen zu unserem 
 Christmas Event am 29.-30.10.2011 
stecke, muss mein Mann sich darum kümmern. Am Freitag war auch noch ganz, ganz lieber Besuch da aber ich will nichts verraten an dieser Stelle. Das überlasse ich anderen ;o)
So, und jetzt muss ich mal in Ruhe Emailbearbeitung machen, da sind nämlich zig aufgelaufen ;o)
P.S.: Wer kommen möchte, ist natürlich Samstag & Sonntag ab 13.00 Uhr herzlich eingeladen.
Freitag bleibt das Geschäft zu !!!!!!!
Liebe Grüße Tine
P.P.S.: Die Bilder sind von einem Fotograf, ich darf leider nur nicht alle vorher veröffentlichen.
Aber seht Ihr dann 2012 in einem Magazin....


Kommentare:

  1. Liebe tine ja ich weis wer zu dir kam. Ach seuf doppelseufz ..... Ich wars nicht. Hast du meine bestellung gesehen. Der freitagbesuch hats für mich bestimmt bez. Und mitgenommen. Freu freu. Da bin ich ja grspannt hab ein haus dekoriert dieses jahr und im sept auf weihnachten verwandelt. Wird im nov erscheinen. Bin mal so was von gesannt. Wünsch dir ein schönes wochenende. Umarme dich daniela

    AntwortenLöschen
  2. Ach herrje, bei Dir ist ja echt was los (bzw. war)! Konnte der Kammerjäger denn sagen, wie die Mäuse ins Haus gekommen sind? Nicht, dass alles erneuert wurde und der Spuk geht von vorne los.

    Auf jeden Fall wünsche ich Dir für Deine Veranstaltung ganz viel kauffreudiges Publikum und Spaß!

    Wenn das noch möglich ist: lass Dich nicht stressen, fühl Dich ganz liebst gegrüßt,
    Steph

    AntwortenLöschen
  3. Oooohhh Tine I wish you all the best!!!!
    Take care.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christine,
    och herje. Das ist ja mal eine Geschichte. Ich wusste gar nicht, dass Mäuse Kabel anknabbern!
    Ich drücke euch die Daumen, dass die Leitungen bald wieder funktionieren!
    Einen herbstlich schönen Sonntag wünsche ich dir!
    ♥ Doris

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tine es war so wunderschön bei Dir.Gestern bei Andrea haben viele nach Dir gefragt!Hoffe dem Hundi geht es besser.Und ahhhhh würde am liebsten bei Dir einziehen.Du liebe auf bald die Nina+Achim

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tine,
    ich hab dich gesehen! Aber leider nur auf einem anderen Blog, seufz....Du hattest eine etwas seltsame Kopfbedeckung auf, ghihihi...... Sie hat sehr zu meiner Erheiterung beigetragen....die Tine wieder!!
    Natürlich würde ich zu gerne an euer Event kommen, aber leider, leider....Du bist etwas weit weg.....Ist das schade!
    Ich wünsche euch ganz viel Spass, ganz viele begeisterte Kunden und gaaanz viel Vorweihnachtsgefühl! (hachjaaaaaaa......)
    Herzlichst
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  7. liebe tine
    danke danke ach ich freu mich wie eine schneekönigin.
    wenn du mal zu nina kommst sag doch bescheid, dann komm ich um zu pläuderlä, und dich kennenzulernen.
    bin sehr romantisch und verträumt angezogen....manchmal rockig ec......
    ganz nach lust und laune.
    wünsche dir einen schönen wochenstart.
    umarme dich daniela

    AntwortenLöschen
  8. Du liebe Du siehst nicht schei...aus Du bist echt so wie Du bist nicht verstellt einfach nur Du.Und das ist es das macht Dich so sympatisch ein Mensch der sich nicht verstellt.Wir freuen uns auf euch.Lgd Nina

    AntwortenLöschen
  9. Oh jee Tine, das war ja wieder mal schrecklich mit den Mäusen. Ich versuche meinen Mann zu überzeugen nächstes Wochenende zu dir zu kommen...
    Eine gute Woche wünscht,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Wow was Bilder, das mit der Tasse ist Hammer! Ich hab den Termin vermerkt...!!!GGLG bis bald, Anja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo meine liebste Tine,
    oh, Mensch, du lässt mal wieder gar nix aus... da kommt mal wieder alles Zusammen, was? Keine Angst ich bin nicht sauer, habe gesehen, dass Du wohl im Büro angerufen hast. Ich komme dann nächste Woche mal, nach dem Trubel vorbei, liebe Grüße und noch viel Spaß bei den Vorbereitungen...
    Bine

    AntwortenLöschen
  12. Hi Tine,

    soeben bin auf dein Blog gestossen und will gar nicht mehr weg ;-) HAMMA* soo schön!
    Sag mal die Armbänder...gibt es dir bei dir zu kaufen?
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  13. Huhuu Tine,,oweia,,das hört sich ja nach Stress pur an,und dann noch Deine Adventsausstellung,puhhh,ich denke danach bist Du platt,,,ich wünsche Dir ganz viel Kraft und hoffe das wir Bilder zu sehen bekommen,,ganz ganz liebe Grüsse Belinda..PS Ich hoffe das Du selbst noch einige Momente der Ruhe findest um diese magische Zeit geniessen zu können

    AntwortenLöschen
  14. Hier war ich noch nie - UND? Jetzt komm ich öfter :)... schöne Bilder, viel Mühe gibst du dir...

    R. ♥

    PS: Ich habe heute noch ein Give-Away bei mir aufm Blog. Wenn du dich beeilst, kannst du auch noch in den Lostopf...

    AntwortenLöschen