Samstag, 19. November 2011

so 'nen Pony hätt' ich gerne

aber leider, leider verfüge ich nicht über einen geeigneten Ponykopf ;o)
So oft habe ich Diskussionen mit meinem Mann und jedesmal erklärt er mir:
"Nein, Du hast eine kurze Stirn und das sieht mal gar nicht aus...." *schnief*
Ausserdem müßte ich dann jeden morgen meine Haare föhnen und das würde ich ja auch nicht tun.
Hach ja, dann eben nicht--- ;o) mnchmal ist das Leben so gemein....
liebe grüße tine
P.S.: Jaaaaaaaaa, erklärt mich mit meinen 33 ruhig für Banane, aber für mich
gehört dieses Mädel klamotten- und styletechnisch ganz weit nach vorn. Wenn ich das Gewicht auf die Waage bringen würde, würde ich mich auch so kleiden. Ich liebe diesen Hippie Boho Mix;o)
aber DIE kann ja auch meinen Pony tragen ;o) ..... 

Kommentare:

  1. probieren!!!!!!
    Ich bin eher der Nicht-Pony-Typ:-), ggglg Anja

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ja, das wir kleinen Mädchen aber auch immer ein Pony haben wollen ;)

    Geht mir übrigens ähnlich: Ich hätte derzeit auch gerne einen XXL-Pony, aber ich habe ein sehr rundes Gesicht und das sei dann unvorteilhaft, sagte man mir beim Friseur :(

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Und ich hätte nicht nur gerne ihr Pony, sondern ihre Haare samt Haarfarbe und auch die Figur :o). Ein Pony geht bei mir leider auch nicht. Da müsste ich Stunden hinföhnen und bei "feuchtem" Wetter würde es sich kringeln *grrr*. Aber sind das eigentlich die echten Haare. Promis haben doch oft Perücken auf????

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Sch... auf den Pony! Die Figur - die hätte ich gerne!!! Oder Deine - Du bist ja auch ganz schlank.
    Tausche gerne: Ponykopf gegen Figur :-)!

    Herzlichst,
    Steph

    ... die dann auch mit 40 noch genaus so "Banane" ist wie Du :-)!

    AntwortenLöschen
  5. die tasche finde ich gut, auch wenn sie in grün ist. mag nostalgische dinge. habe auch einen antik-ringe-sammel-tick :-)
    schönes wochenende für dich !

    AntwortenLöschen
  6. Mir steht auch kein Pony. Das schaut schrecklich aus. Aber bei Bananen bin ich dabei :-D
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Pony hin Pony her...
    Hat den keiner mal auf die HANDTASCHE geachtet???
    Die könnte ich nächste Woche gut brauchen.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  8. Tinääääää!! Das Leben geht auch ohne Pony weiter!! Sonst kannst du dir ja als Ersatz eines in den Stall stellen, ghihihi.... (das ist der berüchtigte um-6-Uhr-40-morgens- Hummehumor, ich weiss....) Und falls dir dieses Hippie-Soho-Dingens gefällt, dann zieh's einfach an, wir leben voraussichtlich nur ein mal, und dann sollen wir tun, was uns Spass macht! Den Stil kannst du sicher Tinetauglich anpassen, nö?? Grade gestern hatten wir in unserer Shabbytantenkaffeklatschrunde dieses Thema, und das ist meine Meinung dazu! Wieso nur lassen wir uns immer in irgendwelche Schubladen quetschen? Wenn man gross ist, darf man das, wenn man klein ist, darf man dieses, und wenn man irgendwo in der Mitte steckt, dann hat man echt ein Problem.... :oD
    In diesem Sinne: Geniess einfach, was du tust!
    Herzlichst
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  9. Ist das deine Meinung oder nur die deines Mannes? Wenn dein Mann Friseur ist OK, wenn nicht würde ich es einfach mal ausprobieren, wenn es gar nicht aussieht, muß man ihn zur Not bis er nachgewachsen ist einfach hoch-oder zur Seite stecken.
    Sollte die Friseusin allerdings die Hände über den Kopf zusammenshlagen :-) und dich für verrückt erklären, dann würde ich es lassen.

    Liebe Grüße Sylke

    AntwortenLöschen
  10. Hai Tine,

    ich weiss, dass Dein Mann da der Fachmann ist, aber einen Pony kann man ´ja auch aus der Stirne tragen. Mal vorne, mal nach hinten, also würde ich das an Deiner Stelle einfach ausprobieren und son Teil wächst ja auch schnell wieder, wenns Dir doch nicht gefällt. Öfter mal was Neues, nech ?!

    Ich hoffe, es geht Dir inzwischen besser und sende Dir sonnige Grüße aus Klein Gallien !

    Eve

    AntwortenLöschen
  11. papalapap, muss ich jetzt mal sagen.Sie sind doch eine wunderschöne Frau. Pony hin,Pony her. Aber man strebt meißtens nach dem was nicht möglich. Also Koppf hoch, man kann sich sehen lassen.
    Herzlichst Renate

    AntwortenLöschen
  12. Ja ich möchte auch gern die Figur, den Pony nehme ich dabei...hi hi
    Geht´s dir gut?
    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen