Freitag, 18. November 2011

New Pillows by Jeanne d'Arc



Jeanne d'Arc hatte ja schon etwas länger angekündigt, Kissen im neuen Design entworfen zu haben und so habe ich mich ordertechnisch zurückgehalten, bis die neuen Kissen endlich online waren.
Tja, und nun bin ich nach tagelangem Betrachten immer noch nicht sicher, ob ich die Kissen nun sensationell oder eher nicht so toll finde ;o) Es ist halt mal etwas ganz anderes, soviel steht fest.
Die Kissen sind immer beidseitig bedruckt, mit unterschiedlichem Design. Man kann Sie also wenden.
Was meint Ihr denn? Genial oder findet Ihr Klassiker wie Bretel und Aliment nach wie vor am schönsten ?
Liebe Grüße Tine

Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe,
    ich hoffe es geht dir gut... tja, da bin ich auf jeden Fall auch unschlüssig, nett sind sie auf jeden Fall, aber ich denke sie Sache ist die, passen sie auch zu den Kissen die man ja (meistens) schon hat?
    Ganz liebe Grüße, bis bald
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. ...die Kissen auf dem ersten Photo find ich richtig schön und die anderen na ja...kommt halt auf den Geschmack an...

    ganz liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Christine,

    alle Kissen schauen sehr schön aus. Die ersten zwei Kissen passen wahrscheinlich eher zu Kissen, die Frau zu Hause hat. Die anderen vier sind wirklich reine Geschmacksache....

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Ich hoffe, es geht Dir wieder etwas besser und das mit dem Dicken tat mir ja so leid.
    Ich mußte weinen, wie ich Deinen Post gelesen habe.

    Zu den Kissen:

    Wenn überhaupt, dann das Erste.
    Die anderen finde ich gelinde ausgedrückt gewöhnungsbedürftig. Die sind eher was für den Sommer und maritime Deko.
    Ist halt Geschmackssache.

    Bis demnächst, wenn ich wieder Zeit für Kommentare finde, und ganz herzliche Knuddigrüße

    Britta

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, liebe Tine,
    also das erste gefällt mir richtig gut, die beiden anderen finde ich ziemlich unruhig. Hoffe sehr, es geht dir schon besser?!!! Ein himmlisches Wochenende und alleriebste Grüße,

    bis bald, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  6. Hi dear Tine, I love the Jeanne d'Arc living treasures!!!!!!These pillows are really amazing!!!!
    Nice weekend to you.

    AntwortenLöschen
  7. Hab eine Überraschung für dich. Schau mal auf meinem Blog! Liebe Grüsse Sarah

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    hm.... ich weiß nicht so recht....die ersten 4 Bilder find ich schön - also die Kissen - :-)
    Aber die letzten beiden find ich zu - bunt???!! Nee, mir gefällt sowas prinzipell nicht mit Flaggen und so... hm....
    Liebe Grüße, Simone

    AntwortenLöschen
  9. morgen du liebe
    naja ich hab sie nicht bestellt fürs lädchen ...irgendwie gefallen sie mir nicht.
    könnte mir eine männer wg oder so ein werkstatthallenhaus damit vorstellen....seufz aber solche kunden hab ich nicht...grins
    also bin mal gespannt wer die so kauft.
    wünsche dir ein schönes wochenende.
    umarme dich daniela

    AntwortenLöschen