Donnerstag, 17. November 2011

Saint Tropez



tadaaaaa... ich präsentiere: Saint Tropez Clothing ;o)
Da es Lysgaard ab nächstem Jahr nicht mehr gibt haben wir nach einer Alternative Ausschau
gehalten- und zwei gefunden ;o) 
Dies ist eine der Beiden !! Saint Tropez ist ebenfalls eine dänische Firma, die nicht ganz so verspielt sind wie Cream, aber trotzdem mit dem gewissen Extra an Raffinesse. Gut, die Bilder, die die Firmen in den meisten Fällen machen, sind teilweise sehr stilistisch und sollen auch eher modisch sein als schön, aber in natura sehen die Sachen immer noch schöner aus wie auf Bildern. 
Und man kombiniert sie ja meistens auch anders. Auf jeden Fall freue ich mich schon tierisch auf's Frühjahr und auf den Sommer ... Obwohl ich bis dahin eine Null Diät hingelegt haben muss. 
Immerhin bin ich schon 15 Tage Rauchfrei, aber durch das liegen und die wenige Bewegung...naja, man wird nicht jünger und jedes Stück Schokolade tackert sich sofort an meinen Bauch und meine Hüften.
Aber meinen Mann stört es nicht, er sagt immer: naja, dann ißt du jetzt viel und im Frühling gehst du joggen. 
Dann ist es wieder weg. ( Ich und joggen ?! wer's glaubt ...)
Hauptsache ist, ich bleibe eisern. Und ehrlicherweise fehlt es mir im Moment überhaupt nicht. 
Und das sagt jemand, der zwei Schachteln Marlboro light Big Box täglich geraucht hat. *lach*
Ich werde jetzt militanter Nichtraucher....;o)
gglg tine


Kommentare:

  1. also mal abgesehen davon, dass die Sachen sehr hübsch aussehen, möchte ich dir von Herzen wünschen, dass du das Nichtrauchen beibehältst!!!!!
    und wenn du hartnäckig genug nervst, hört dein Mann vielleicht auch auf ;)
    liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Tine,

    dazu kann ich nur sagen: lieber ein paar Kilos zuviel auf den Rippen, als JEDEN Tag 2 x die Big Box von Malboro....für mich als Nichtraucher eh unvorstellbar!
    Du wirst sehen, das Nichtrauchen hat auch noch andere Vorteile, z. B. brauchst Du dann nicht mehr so oft zu renovieren (dein Mann bekommt einfach auch Rauchverbot!).
    Ich wünsche Dir viel Durchhaltevermögen...
    Die Kleider sind toll....

    VLG unbekannterweise
    Nici

    AntwortenLöschen
  3. liebe tine
    oh ja die kleider sehn auch supperschön aus.
    mensch gratuliere dir zu 15 tagen rauchfreu....seufz will doch auch aufhören...aber irgendwie am morgen kaffee ohne zigis...mit freundinn käffälä ohne zigis....seuz das letzte mal hatte ich dann 10 kilos mehr.

    und sport ist mord denk ich mir immer wen ich seh was unser jüngster so sportlich macht....
    aber werds irgendeinmal hoffe ich schaffen, sieht dann wieder jünger aus...grins
    weiterhin alle kraft durchzuhalten. bewundere dich dafür.
    alles liebe umarme dich daniela

    AntwortenLöschen
  4. Hi, wollte dir noch ein Lable vorstellen das auch toll zu deinem Konzept passen würde: War vorgestern auf einer Weihnachtsausstellung und u.a. wurde Mode von "dasMeisje" vorgestellt. WOW! schau dir doch mal deren Seite an unter www.dasmeisje.com/ Viele Grüße von kunstecht

    AntwortenLöschen
  5. Toll wie du das machst Tine, mit dem rauchen!
    Einfach grossartig!
    Die Mode gefällt mir nicht so gut wie cream, aber doch schön...
    Schöner Tag!
    Nicole

    AntwortenLöschen