Mittwoch, 16. November 2011

Charity for Kids


Gestern habe ich von einer tollen Idee, -"Kindern in Not" zu helfen,- erfahren.
Und zwar haben die SOS Kinderdörfer eine App erfunden, mit der Ihr eine brennende Kerze auf Euer
Iphone, Ipad oder Smartphone hochladen könnt. 
Zusätzlich könnt Ihr dann sehen, wo überall schon wie viele Kerzen leuchten.
Die Kerze könnt Ihr sogar auspusten. Und das alles für 0,79cent !!
Schaut Euch einfach mal auf: www.sos-lichterkette.de um.
Ich fand es ganz toll-, 0,79cent tun mir nicht weh und die Kerze leuchtet abends auf dem Ipad ;o)
liebe grüße Tine
P.S.: Ihr könnt das gerne mit auf Euren Blog nehmen und weitersagen ;o)

Kommentare:

  1. Das ist ja wirklich eine tolle Idee! Ich hab mir die App auch runtergeladen!
    Schön wenn Frau mit sowenig helfen kann!
    Danke fürs weitersagen

    Liebe Grüsse Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Idee! Ich hab es mir auch gleich auf meinen Blog mitgenommen!

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. oh so eine herzerwärmende idee.
    werds gleich runterladen.
    schöns tägli daniela

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön - das werde mich mir nachher gleich runterladen!!
    Ich hoffe sehr, es sgeht Dir wieder ein wenig besser und Deine Langeweile hält sich in Grenzen. Wenn Du magst, schau doch malwieder bei mr vorbei - da gibt es auch gerade eine kleine Verlosung...
    Liebe Grüße, VAnessa

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Idee Tine!
    Da siehst du was man alles findet wenn man Zeit hat...hoffentlich geht´s dir schon besser!
    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Christine,

    bin gerade über einen anderen Blog auf dich aufmerksam geworden. Das ist wirklich eine super Idee. Das Bild nehme ich mir gleich mal mit! Und da es mir bei dir gefällt, habe ich mich auch gleich mal als Leser angemeldet...

    Liebe Grüße von Nicole

    AntwortenLöschen