Sonntag, 13. November 2011

House of Philia

Heute möchte ich Euch einen Blog vorstellen, den ich schon seit anderthalb Jahren still lese, aber irgendwie 
immer vergessen habe, in meine Leseliste zu packen.
Viele kennen den Blog House of Philia bestimmt schon, aber falls ihn irgendjemand nicht kennt....tadaaaaa !!
Richtig ist allerdings, dass hier nicht alles alt & schrabbelig ist. Eher Alt und neu, aber denoch sehr schön gemacht wie finde. 
Aber bitte, HIER könnt Ihr Euch einen eigenen Einblick verschaffen ;o)
Liebe Grüße Tine

Kommentare:

  1. Wunderbar ... und wenn das Philia ist: Hammerfrau!
    Gehe jetzt mal kurz zu ihr rüber!

    Dir allerwärmste Grüße,
    Steph

    AntwortenLöschen
  2. Ooohh that apartement is just amazing and Philia is so beautiful!!!!
    Nice week to you.

    AntwortenLöschen
  3. I need to check this out. Danke fürs teilen, da will man wirklich mehr sehen. Wunderschön, ich mag den Mix aus Modern und shabby....sieht man dich bald in der country living? Lg an dich Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Ein toller Blog, kannte ich bisher noch nicht. Bin gerade mal rübergehüpft und werde jetzt weiter schauen gehen. Lieben Dank für den super Tipp! Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh ja der Blog ist sooo toll. schau da immer vorbei.. wünsche Dir nen kuschligen ABend..
    gggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  6. oh da muss ich mal reingügslä.
    und wenn das philia ist.
    so ein lieblicher blick und eine wunderschöne frau.
    dir wünsche ich einen traumtag...dein blog ist auch ein traum in weiss und immer wen ich den pulli von dir anziehe denk ich an dich...soooo schön verbunden.
    umarme dich daniela

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen,

    danke für die Information , denn ich kenne den Blog noch nicht. Schaue gleich mal rein.

    einen schönen Tag
    liebe Grüße
    christa

    AntwortenLöschen