Freitag, 11. November 2011

Die Hochzeit meiner Freundin

war heute und ich wäre sooooooooooooooooooooo gerne dabei gewesen ;o(
Zum einen, weil ich mich auf Anja gefreut hatte und zum anderen weil ich mindestens genauso 
aufgeregt war wie Hasi !!
Tja, ich kann es halt nicht ändern, aber ich habe mich umso mehr gefreut, das die liebe Anja 
heute schon ein paar Bilder von Hasilein eingestellt hat. Auch wenn es noch eher Füße sind.
Ich denke nicht, dass Sie etwas dagegen hat, wenn die Bilder online gezeigt werden.

So eine hübsche Braut und so ein tolles französisches Kleid müssen gezeigt werden ;o) !!!
Also, Hier seht Ihr mehr....
Liebe Grüße Tine

Kommentare:

  1. Jetzt weiß ich auch warum auf dem Tuch mit dem Herz H&J stand, ich hab mich die ganze Zeit gefragt wer ist H???:-)! Hast was verpasst, sorry aber das musste ich Dir jetzt noch reinwürgen....schade!!!!!! Alles Liebe und gute Besserung!! GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Du scheinst immer noch nicht aufstehen zu dürfen, Du Arme. Das wäre auch nix für mich - liegen und langweilen halt.
    Dass Du nicht mehr rauchst, finde ich super!!! Und sch... auf ein paar Kilos mehr. Ich rauche wie ein Schlot und bin mollig - das ist eine arg schlechte Kombi.

    Fühl Dich (vorsichtig) umarmt, herzlichste Grüße & gute Besserung,
    Steph

    AntwortenLöschen