Donnerstag, 10. November 2011

so langweilig

http://www.youtube.com/watch?v=bM3wKtsRUBo&feature=related

wie mir kann sonst eigentlich niemanden sein. Seit Montag bin ich nun wieder zu Hause. Allerdings unter der strickten Auflage, dass ich auch nur hier liege. 
Was macht man den ganzen Tag. wenn man nichts tun darf und nur liegen soll??
Mein Mann wurde damit beauftragt, mir alles an englischer Literaturverfilmung zu besorgen, was es momentan so gibt. Sprich, ich habe nun alle Verfilmungen von Jane Austen, Elizabeth Gaskell, 
Anne & Emeliy & Charlotte Brontè's, Thomas Hardy.
 Seit mittlerweile neun Tagen Nichtraucher und bestimmt schon sechs Kilo schwerer. Zum einem durch das blöde rumliegen, zum anderem durch das Nichtrauchen und zu guter letzt trägt die Schokolade auch eine gewisse Teilschuld ;O(
Ich habe euch mal den Trailer zu Tess of the D'Urbervilles angehängt, weil der Film in vier Teilen sehr gut gemacht ist. Nur die deutsche Synchron Stimme der Tess ist furchtbar. Die vermasselt manchmal echt die Stimmung mit ihrer Babystimme. Aber der Rest ist wirklich gut gemacht.
Wenn also irgendjemand einen Tip zu Filmen haben möchte, bitte.... ich habe Zeit ;o)
bis dahin Tine

Kommentare:

  1. Hallo meine liebe Tine,
    ohhhh, was habe ich denn jetzt schon wieder verpasst??? Ich hoffe Dir geht es gut, ein bisschen Ruhe hat ja noch niemandem geschadet (ausser dem Hüftgold natürlich, lach) Ich drücke Dir die Daumen, dass Du schnell wieder fit wirst. In der nächsten Woche wollte ich eigentlich mal wieder vorbei schauen, aber dann melde ich mich noch mal.
    Herzliche Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Hai Tine,

    das waren ja gute Tips für düstere kalte Wintertage. Aber dabei ist mir ja eigentlich nie langweilig. Dennoch möchte ich mir Deine Liste einmal ansehen und darum dank ich Dir. Also was könnt ich denn so anstellen, damit Dir nimmer so langweilig ist ?

    Singen ? Das hätte den angenehmen Nebeneffekt, dass Du damit abnehmen könntest, denn bei meiner lieblichen Stimme kommt die Schokolade wieder von alleine raus. Rückwärts...

    Oder aber ich spiele mit Dir ein online Spiel ? Oder ich komm zu Dir und dann gucken wir gemeinsam ? Ok, dann muss ich nur noch einen Hundesitter und eine Vertretung fürs Büro finden, dann klappt dat schon.

    Wie wärs mit Mau Mau ? Oder Du malst Dir ein Gesicht ? Schau bloß, dass Du auch im Bett bleibst und ja nie mehr zu Rauchen beginnst. Das Schlimmste ist ja nach 3 Tagen erledigt, der Rest von Sucht ist nur im Kopp. Ich bin nu seit 2 Jahren Nichtraucher, es ist soviel besser ! Und das mim Dickwerden ist ein Gerücht ! Denn so wie Du normalerweise rumwuselst, wirst Du sicher wieder Dein Normalgewicht haben, sobald Du wieder aufstehen kannst. Also hab keine Sorge, Du könntest wegen Nichtrauchen zunehmen, da hab ich bei Dir überhaupt keine Bedenken :-)

    Eher, dass Du rumzappelst und nicht im Bett bleibst........

    Ich hoffe, Du wirst bald wieder heile und ich erwarte einen Bericht, welchen der dröfmillionen Filme Du empfehlen kannst :-)

    Gute Nacht !

    Eve
    *mimimiiiiiiiiii:*
    SchlaaaaaaaaaaaaffffffTineeeeeeeeschlaaaaaaaaaffffffffffff*****

    AntwortenLöschen
  3. Wo isser hin...mein Kommentar??? Mittendrin fott... Also von vorne...dir gute Besserung meine Liebe und was Filme betrifft, bin aus Zeitmangel überhaupt nicht auf dem laufenden...Tipps habe ich keine, könnte aber gut welche gebrauchen :-))) So nun schnell, bevor wieder alles fott ist :-) Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. auf der einen Seite würd` ich`s mir mal wünschen nur mal rumzuliegen zu können, auf der anderen Seite würde ich dann wiederum denken - man muss ja alles an Arbeit wieder nachholen sch.... Also in diesem Sinne... Gruß von kunstecht und dass du bald wieder auf die Beine kommst

    AntwortenLöschen
  5. Ach du arme! Manch einer würde was dafür geben um sich sooo schöne Filme an zu gucken und rum zu liegen, aber kann mir vorstellen wenn es muss, ist es nicht so toll..Hoffe das du bald wieder aufstehen darfst! Gute Besserung wünscht dir,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tine
    Wenn man rumliegen darf....macht es keinen Spass. Wenn man keine Zeit hat um die Beine hochzulagern und von Ruhezeiten träumt, kann man sich nie und nimmer vorstellen, dass man beim Herumliegen nicht allerhöchste Glücksgefühle verspürt. Ich kenne dieses Gefühl :-). Würde es ausreichen, wenn ich dir sage, dass du auf KEINEN Fall herumliegen solltest, dass du lieber herumwirbeln und möglichst aktiv sein solltest ;-)))). Ich weiss, ich hab da keinen Einfluss drauf :-), trotzdem geniess das Nichtstun und....kennst du den schwedischen Film "wie im Himmel"? Sollte dringend auf deine Liste drauf ;-), mit lieben Grüssen Barbara

    AntwortenLöschen