Sonntag, 6. November 2011

Punch & Judy




So, hier habe ich endlich den Tip für Euch, den ich unbedingt zeigen wollte.
Angetrieben von einer Kundin, die mir davon erzählte und mir einen Flyer mitbrachte, war meine Neugier geweckt. Und nach einem Order Termin in Düsseldorf sind wir drei Mädels vorbeigefahren.
Wovon ich rede?? Punch & Judy !!
Wie gesagt, ich bin ja nicht so die Bunte und Gepunktete und Geblühmte, aber ich war vollkommen sprachlos.
Der Store ist komplett in rosa gehalten und gefüllt von oben bis unten mit Odd Molly, Cream, Lysgaard, u.v.w. ( Natürlich auch Deko, wie Pip Studio, Avoca und viele weitere )
Bunt ist hier alles, aber GESCHMACKVOLL !!! KEIN KITSCH !!!
Aber das Steckenpferd von Sandra ist Odd Molly. Und wenn man Sie sieht, weiß man auch warum ;o)
Ich kenne keinen Laden, noch nicht mal in Hamburg, wo ich jemals so eine Fülle an Odd Molly gesehen habe.
Auf jeden Fall sind wir stundenlang in dem Laden von vorne nach hinten gelaufen, weil ich so viel gesehen habe, dass ich gar nicht mehr wußte, wo ich noch hinschauen sollte.
Und dann sind wir ins Knusperhäuschen gefahren. Und ich kam mir vor wie in dem Märchen von Hänsel und Gretel, wo das ganze Haus voller Zuckerstangen und Lebkuchen hing. Hammer !!!
Hier ist alles in babyblau gehalten, dass Programm bietet Waffeln & Kuchen, jedoch auch richtige Gerichte inkl. Vorspeisen, Hauptgängen & Nachtisch. Allerdings solltet Ihr für Abends unbedingt reservieren ;O)

Ich hatte letzten Dienstag noch die Waffel "alles, was geht" und Hhmmm, lecker ;o)
Und weil ich diese beiden Läden incl. der Besitzer so bezaubernd fand,mußte ich Euch diese unbedingt vorstellen. Weitere Info's findet Ihr HIER

So, damit verabschiede ich mich und wünsche Euch noch einen schönen Sonntag !!
Hier ist es immer noch Langweiliggggggggggggggggggggggg *stöhn*
gglg Tine

Kommentare:

  1. Bist Du noch immer im Krankenhaus Tine ?
    ich hoffe doch sehr, dass es Dir besser geht ?!

    Also das da oben wär auch mein Ausflugsziel. Es sieht herrlich aus und ich finde es immer ungeheuer inspirierend durch solche Läden zu wandern und zu sehen, mit wieviel Liebe fürs Detail etwas genau dort hin gestellt wurde, wo es Sinn macht. Sowas merkt man einfach.

    Übrigens solltest Du oben rechts im Flyer von Deinem Christmas Event den Monat hinzufügen, da steht im Bild nämlich nix von Oktober drin.

    Aber vielleicht solltest Du einfach mal auch nixhts tun, so schwer Dir das auch fallen mag und Musik hören ? Lesen ? Schlafen ?

    Ich wünsch Dir einen erholsamen Sonntag !

    Eve

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tine, das sieht ja herrlich bunt aus! Und obendrein noch lecker! Pass auf dich auf und schau, dass du bald wieder auf die Beine kommst. Baldige Genesung und herzliche Grüsse schick ich dir, Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine liebe ich habe mir eine Erkältung eingefangen.Obwohl ich ausdrücklich gesagt habe das ich keine brauche.Nach deinem letzten Post war ich ganz fertig!!!!Spring mir ja nicht aus dem Fenster wir müßen doch noch ganz viel zusammen machen.Und wenn ich da wäre würde ich mich mit zu Dir ins Bett legen und wir würden uns eine auszeit nehmen den meine liebe wenn man sie sich nicht nimmt so nimmt sich der Körper sie.Ich drücke Dich ganz fest bin in Gedanken bei Dir und die Waffeln sind einfach nur mhhhhhhhhhhhhhhh.deine nine

    AntwortenLöschen
  4. aber die Hochzeit ist doch am 11, das ist Freitag, nicht dass du es verpasst:-)?!glg Anja

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein schönes Geschaft !!! Sorry for my bad german !!! I would like so much being there !! Thanks for your words on my blog ! I'll try to translate each time in english, just for you... Viele Grüssen, Jade !!! Sylvie von Jadis et Naguère

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, DAS würde mir auch gut gefallen!!
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tine,
    wie geht´s dir denn? Davon hören wir nichts...
    Das Geschäft sieht toll aus, übrigens auch die Site.
    Schöner Abend wünscht,
    Nicole

    AntwortenLöschen