Samstag, 5. November 2011

Alles bloed ;0)

Ich kann Euch sagen. Das ist nicht meine / unsere Woche!!!!
Seit mittwoch liege ich nun auch noch im Krankenhaus, nein !!!-ich sterbe nicht, nur haette ich die Termine, die bezueglich meines Unterleibs gemacht wurden, auch einhalten sollen. Aber was hat man nicht immmer fuer ausreden vorab. Bis der koerper sagt: so, und jetzt bleibst du liegen. Und weil das ja so unbedingt was fuer mich ist, koennte ich den ganzen Tag vor lauter Langeweile aus dem Fenster springen. Aber!!!!!!!!!!!!!!!!!!-ich habe seit Mittwoch nicht mehr geraucht!!!! Eine tuete nappo nach der anderen musste mein mann kaufen, weil ich ganz nervoes war. Aber heute, am samstag mittag ist es schon besser. Vielleicht lasse ich es jetzt mal ganz ;0)
Bilder gibt's keine, und der text ist auch krumm und schief, weil ich nur das ipad habe. Hiermit klappt das alles nicht so !!!!!!!
Nun ja, wenn ich dann irgendwann wieder nach Hause darf gibt's Neuheiten!!!!!
Liebe gruesse
Tine

Kommentare:

  1. Uiii, ganz viel Gute Besserung von meiner Seite an dich!!

    Das mit rauchen aufhören ist ein netter Nebeneffekt, nicht?

    Alles Liebe

    Aka

    AntwortenLöschen
  2. Oh je, manchmal kommt auch wirklich alles auf einmal. Gute Besserung für dich und toi, toi, toi für's Loskommen vom Glimmstengel!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Mensch Tine ! Was machst denn Du ? Ich hoffe, Du kommst da bald wieder raus und bist in einem Stück ! Obwohl es ja vielleicht eben gut ist, dass Du so zu Rauchen aufhören kannst. Man kann auch ohne dazuzuhelfn, soviel Mist bekommen, dann braucht man es sich nicht noch schwerer machen.

    Versuche die ungeplante Auszeit zum Erholen zu nutzen, damit Du mal runterfährst und den Akku aufladen kannst. War ja doch alles ein wenig viel in letzter Zeit.

    Ich wünsche Dir gute Besserung, wenig Langeweile und bald sehr gute Neuigkeiten !

    Es winkt
    Eve

    AntwortenLöschen
  4. liebe tine, ich schreib dir mit frisch lackierten nägeln, daher ohne groß und klein ;o) jedenfalls auch von mir baldige besserung - und daumendrück, dass du beim nichtrauchen bleibst!!! ich hab vor 9 jahren aufgehört und bin froh drüber, endlich unabhängig von dem stinkenden, krankmachenden kraut zu sein!
    alles liebe, traude

    AntwortenLöschen
  5. ach Mensch Tine,
    ja, wenn alles auf einmal kommt, ist es schon blöde ... gute Besserung und alles Gute für dich!!
    liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  6. Oh je! Gute Besserung und viel Geduld!
    Liebe Grüsse
    Marielle

    AntwortenLöschen
  7. Ach herrje, das auch noch. Ich wünsche Dir schnelle Besserung und alles alles Gute für Dich.
    Das mit dem Rauchen klingt allerdings toll.....
    GGGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Oh je, gute Besserung wünsch ich Dir!! Und erhol Dich auch mal.. ich weiß, es fällt schwer, aber der Körper hat Dir ja schon Bescheid gesagt.
    LG Angelina

    AntwortenLöschen
  9. Gute Besserung!
    Ganz viel Kraft und viele liebe Grüße schick ich dir aus Wien!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Ach Tine,
    ich hoffe es geht dir bald wieder besser!
    Und das mit dem rauchen ist toll!
    LG und Gute Besserung!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tine,
    ...ich wünsche Dir eine gute Besserung. Ich drücke ganz fest die Daumen, dass Du schon bald wieder ganz fit bist.
    Viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  12. liebe tine
    hab gestern abend mit nina gelesen im blog dass du im spital bist.
    oje wünsch dir ganz schnelle gute besserung.
    trag sorge zu dir.
    ja das kenn ich frau shabbyköpchen will,macht und tut.....bis zur erschöpfung....dann sagt der körper stop...und was nun das köpchen arbeitet und rasselt weiter....aber der körper hindert einem...oder mein liebster mann wird dann böse...grins nehm ihn ja nicht ernst, aber süss wenns sie sich sorgen....seufz...doppeseufz
    ja habs mit dem rauchen schon oft versucht...wär ja besser für haut ec...aber am morgen eine zigi und kaffee...hmmmmm liebs halt und meistens bleibts nicht bei einer,,,,auch seufz
    nun erhol dich gut und lass dich verwöhnen.
    umarme dich ganz fest daniela

    ps: deine sachen hat nina gestern vorbei gebracht. danke danke du liebe sie sind traumhaft.
    und wie du das paket gemacht hast einfach zauberhaftschön.
    das kärtchen bekommt ein ehrenplatz.
    so was traumschönes hab ich noch nie gesehen.
    dank dir von herzen

    AntwortenLöschen
  13. Ganz Gute Besserung wünsche ich dir!

    Viel Sonnige Grüsse

    Sarah

    AntwortenLöschen
  14. Liebes Tinchen,
    hoffentlich geht es dir ganz schnell wieder besser - war wohl doch etwas viel in letzter Zeit :((!!! Pass gut auf dich auf und gönn dem Körper auch die nötige Erholung! Gute Besserung und alles, alles Liebe, ich drück dich gaaaaanz fest (aber vorsichtig),

    bis bald, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen