Dienstag, 22. November 2011

so viel Hilfe




habe ich seit gestern von Euch bekommen,
( vielen, vielen Dank auch an die Email Verfasser und stillen Leser ;o) ) 
dass ich heute morgen erstmal ausgiebig im world wide web gesurft bin.
Und ich habe doch tatsächlich ein Modell entdeckt, was mir sehr gut gefällt. Tja, leider hat es mit Chesterfield nicht ganz so viel zu tun und ich bin mir nicht wirklich sicher, ob mein Mann das so sensationell findet wie ich, aber mir .... gefällt es ;o)
Es gäbe sogar einen passenden Sessel dazu, obwohl ich einen "haben wollen Sessel" in neuen Impression Katalog gesehen habe. Der ist echt schön... 
Wie findet ihr denn mein "erstmal" Sofa ?? Ich bevorzuge im übrigen grau, weil wir wie gesagt "schweinchen sind".
Obwohl das Helle ja auch wirklich toll ist ....*schwierig, schwierig*

liebe grüße & vielen Dank nochmal Tine

Kommentare:

  1. ....das ist mein Traumsofa! Habe es schon desöfteren bewundert.
    Das Sofa würde ich -ohne wenn und aber- sofort nehmen.:) Die graue Farbe finde ich auch super klasse. Beige wäre meine Farbe. Also bin ich jetzt gespannt, wie Ihr Euch entscheidet. ;)
    Hab noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaaaa, das Sofa ist in der Tat sehr schön. Und mit Deinem letzten Post hast Du mich dann doch nachdenklich gemacht. Wir sind nämlich auch auf der Suche nach einem anderen Sofa und ich dachte eigentlich immer in Richtung Ektorp......
    Im übrigen unbedingt in grau....welches auch immer.
    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tine,
    das Sofa ist klasse! Da gefällt mir dunkel sehr viel besser als hell.
    Und das sagt eine, die seit Jahren auf dem schneeweißen XXL-Sofa vom Schweden sitzt :-))).
    Ich drück' die Daumen und schick' liebe Grüße,
    Catherin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tine,

    superklasse Sofa. Also mir gefällt das dunkle sehr gut. Das helle hat nicht so eine "schöne" Farbe. Das dunkle Sofa läßt sich auch mit einer Menge an verschiedener Kissen supertoll dekorieren ;o). Mit dem hellen ist man doch eher an eine Farbe gebunden....

    Lieben Gruß von Nicole

    AntwortenLöschen
  5. N`abeeend, gefallen mir sehr sehr gut die Sofas.

    Beide, in hell und in grau. Aber das Ledersofa......schon klasse.

    Aber wenn ihr Schmuddelkinder seid....wie wäre es mit einem Latexsofa....+hüstel*.....Meister Propper putzt so sauber das man sich drin spiegeln kann.....Meister Proppeeeeeeeeeer.....;-)


    Viel Spass bei der Wahl.

    Lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Jaaaa, unbedingt in GRAU!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  7. GRAU! Wunderschön- wo hast du die denn gefunden? Das würde mich sehr interessieren.

    Liebste Grüße,
    mrs. mandel

    AntwortenLöschen
  8. Beide sind wirklich schick! Aber - definitiv würde ich grau bevorzugen! Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Wow, die sieht wirklich super aus! Grau ist eine super Farbe, schlicht und elegant! LG Annette

    AntwortenLöschen
  10. Guggst Du Tine, davon gibts auch Sessel und diese sind meine Favoriten:

    http://www.ebay.de/itm/130480064181?ssPageName=STRK:MESINDXX:IT&_trksid=p3984.m1436.l2649

    Liebesgrüße von
    Eve

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin jetzt bestimmt keine große Hilfe, aber da Ihr beide "Schweinchen" seid, kann ich Euch weder zur grauen noch zur hellen variante raten. Es sind doch Stoffbezogene Sofas oder? Tja und wie ich das sehe sind die Bezüge nicht abziehbar zumindest auf dem Rahmen nicht... also definitiv nix für Schweinchen... *lach* gibbet diese Variante net in Leder?

    AntwortenLöschen