Mittwoch, 23. November 2011

Lieblingsmantel


Lieblingsmantel der Zweite ;o)
manchmal schlägt man irgendwo eine Zeitung auf ( bei mir war's im Wartesaal des Krankenhauses )
und sieht etwas, was einem die Sprache verschlägt. Bei mir war es die Vogue und schon das Titelbild machte
mich ganz sprachlos. Der Mantel .....*haben,haben,haben*
Zuhause angekommen, gegoogelt was das Zeug hält und tadaaaaa: gefunden !!!
Für das Kleingeld von knapp 5000,00 €uro. Ist ja auch Burberry Prorsum.
Also wurde er weiterhin vom heimischen Laptop angehimmlt und plötzlich...siehe da...ein
mindestens genauso schönes Modell nur in lila in der Winterkollektion--*schmacht*
Für knappe 4400,00 €uro zu haben. Naja, schonmal 600,00 €uro gespart ;o)
Ich denke aber, ich werde weiterhin von der anderen Seite des Monitors schmachten. Man kann halt nicht alles haben. Aber vielleicht eines Tages----wer weiß, wer weiß ;o)
Habt Ihr auch Lieblingsteile die Ihr nur einseitig beobachtet ??
Bitte mal einen Post mit Bild---dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee !!
liebe grüße tine

2 Kommentare:

  1. liebe tine
    ja nina hat schon erzählt,,,,grins dass mein schweizerhochdeutsch komisch sei....zia geb mir mühe.
    ja das heft gibts in deutschland zu kaufen.
    wünsche dir noch einen schönen abend.
    ps: hast du dich schon für eine polstergruppe entschieden?
    war heute bei nina hab die traumhaften kissen mit nach hause genommen...freu freu

    ach würd dich so gerne mal live erleben...was nicht ist kann noch werden gel.
    sei lieb gedrückt daniela

    und ach ja gehts dir besser?

    AntwortenLöschen
  2. Ach was sprichst Du mir aus dem Herzen. Dein Traummantel ist auch echt der Hammer. Also mir ist da letzten so ein Lämmchen im Laden hinterher gelaufen....
    Ist gegen Deinen Mantel auch echt`n Schnäppchen. Nur schlappe 1800,00 EUR. Da ich aber gerade erst einen neuen Laden aufgemacht habe und man ja nie weiß was so kommt, mag ich auch nicht unvernünftig sein. Außerdem habe ich ja auch nur gefühlte 100 Jacken.
    Also schmacht, schmacht.
    (Gut zu wissen das es anderen auch so geht)
    Und wie lade ich jetzt hier ein Foto hoch? Bin zu doof ich poste den Mantel jetzt mal hier:
    http://zeitgeist-living.blogspot.com/
    Lg. Tonja

    AntwortenLöschen