Donnerstag, 1. Dezember 2011

K...reiz ;o)

 
was steht da ???? *lach* Ich wollte es nicht laut sagen....

So sehe ich morgens um halb sieben aus. Ungewaschen, ungekämmt, im Schlafanzug, noch ohne Kaffee und mittlerweile natürlich auch "!!ohne Zigarette!!". Nicht gerade sympatisch, oder ?? Aber ich erwähnte ja schon des Öfteren, das ich morgens meine Ruhe brauche. Ich weiß auch nicht, ob mein Mann einen Clown zum Frühstück hatte, aber er rannte mit der Kamera rum und drückte wie blöd auf den Auslöser. Ich glaube, man kann erkennen das ich "leicht genervt" bin- spreche aber nicht und versuche, ihn zu ignorieren.

Nachdem er weg war, wollte ich noch ein paar Bilder machen und was geht wieder nicht ?? Die Kamera !!
Natürlich hat er alle Knöpfe gedrückt und da er null Ahnung von dem Ding hat, ist nun  alles verstellt. 
(Könnt' ich AUSRASTEN....*grrrr* ) und was sagt die liebe EOS 550d ?? Export Sim ! Das hatte ich schon mal und darf gleich googeln, was er da gedrückt hat. Ich hoffe nur, dass ich die Seite mit der Fehlermeldung nochmal finde. Falls es einer von Euch weiß-, gerne gerne nehme ich jede Hilfe, die ich kriegen kann.
Ich hab's nämlich vergessen. Irgendwas mit der Blende war's...oder mit dem AF.

Dann habe ich einen Nachbarn, der mich seit dem Einzug jeden Samstag Vormittag in den Wahnsinn getrieben hat. Er muss, zeitgleich mit unserem Einzug, angefangen haben, Klavierstunden zunehmen. Und jeden Samstag ab neun hämmert der auf seinem Klavier rum, als wenn es keinen Morgen mehr geben würde. Dachte ich immer !! Aber wißt Ihr was ?? Der macht das jeden Tag !!!! Von NEUN!!! bis ELF !!! Uhr täglich üben.
Und dabei ist mein Nachbar vollkommen talentfrei. Ehrlich, ich höre das jetzt seit vier Jahren und dachte ich anfangs noch, na gut, der übt nur einmal die Woche, sowas kann dann auch zehn Jahre dauern... nein.
Bei dem Pensum muss dem einfach mal einer sagen, dass es nie besser wird. Vielleicht muss er umsatteln und malen, dabei macht er wenigstens keinen Lärm.  *bohrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*

Aber, es gibt auch gute Nachrrichten...ich werde meinen alten Blog "lagerverkauf" wieder aktivieren, allerdings mit neuem Namen und hier alles einstellen, was sich so angesammlt hat über die Jahre. Meine Schränke sind voll und da ich Trödelmärkte zwar beruflich besuche aber nicht privat, mache ich es hier. Da ist es auch nicht kalt und nass, oder heiß und trocken...hier ist immer schön...also, ihr dürft gespannt sein, was dort alles so schönes landet. Aber erst muss ich diese verkac..te Kamera wieder an's laufen kriegen. Sonst wird das nichts mit Bilder.
 In diesem Sinne liebe Grüsse Tine

Kommentare:

  1. Ach du Arme, ich kann Dich so gut verstehen. Mich darf früh auch keiner ansprechen, da kann ich zum Vieh werden. Allerdings hat mein Mann behauptet, seid unsere Kleine auf der Welt sei, sei das mit mir viel besser geworden. Na kein Wunder, wenn der sich gegen 6 Uhr aus dem Bett quält, bin ich schon ne Stunde auf den Beinen und habe mich aklimatisiert.
    Aber hör mal, Kameras und Handys haben in Männerhand nichts verloren. Hab ich auch leidvoll erfahren müssen. Die sind da wie Kinder und müssen auf gut Dünken jeden Knopf drücken. Immer schön verstecken. Ich hoffe, du findest die entsprechende Seite und bekommst alles wieder hin, ich drück Dir die Daumen.

    Sei ganz lieb gegrüßt von Bonnie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tine son Morgen hatte ich heute auch. Hätte der Weihnachtsmarkt schon aufgehabt, ich hätte mir einen Glühwein mit Schuss geholt. Zur Kamera: Aus dem Automatikmodus oben am Rädchen (P),dann Menü und dann hast Du das erweiterte Menü und dann Einstellungen löschen. Bei mir hilft das immer. Viel Glück und gute Besserung. Übrigens Euren Adventskalender finde ich klasse. Lg. Tonja

    AntwortenLöschen
  3. Wie gut, daß es nicht nur mir so geht *grins*

    LG von Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christine,
    ich lese ja immer heimlich bei Dir mit, weil mir Deine Texte gefallen,so, aber auf dem rechten kleinen Foto siehst Du aus, wie ne Freundin von mir, die ist total zickig, eingebildet und lies sich selten "streicheln". Also hab ich ihren Charakter immer aus Dein Bild projeziert und jetzt sehe ich eine völlig andere Frau und werde umdenken!!!!! Schön hat das Dein Mann gemacht und noch schöner, dass Du es hier eingestellt hast:-)))))))
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  5. Meine liebe dafür das Du ungewaschen,ohne Zigarette da sitzen tust.Finde ich ganz erhrlich Du siehst echt gut aus.Bei mir gibt es da noch kleine Augen Haare die wie ein Vogelnest vom Kopf stehen und ich würde viel grimmiger weg schauen.Liebe Tine wie schon so oft Du bist die beste so echt wie Du bist.Und jaaaaaaaaaa Du hast es gesagt die Rentierfelle ´´grins´´.Nun sind sie auch schon wieder alle weg.Grüße Nina und ich freue mich auf den 14gelle.

    AntwortenLöschen
  6. ...ich finde dich echt cool...
    lach,
    stellst dein* Morgenbeautyfulgesicht* in deinen Blog,
    ob sich das andere Mädels auch trauen würden?
    ich finde dich Klasse :O))

    liebe Grüße
    Ulli

    AntwortenLöschen
  7. Hei Cristine,
    ich musste so lachen,sorry.Aber wer kennt das nicht?grins.Dir eine wunderschöne Woche,Bussi,Luciene.

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde das Foto sympathisch :-)
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  9. Danke für diesen Post......einfach nur symphatisch!!!
    GGLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  10. Gnihihi, Du hast MICH noch nicht früh gesehen :-))) Dagegen bist Du das plühende Leben !

    Nur weiss ich jetzt, wieder, weshalb ich in ein Haus aufm Kaff gezogen bin: ich war vorher in einer Stadtwohnung im Zentrum einer Großstadt und da konnte man nicht mal das Fenster aufmachen, so laut war das da und der Nachbar obendrüber hat das Seinige dzau getan, damit e richtig kracht, der war zwar kein verkappter Pianist, aber ein Punker mit zwielichtigem Musikgeschmack......

    Es ist so schön, wenn Du Deine Ruhe hast. Ich glaube, Du bist wahrscheinlich Urlaubsreif. Gönn Dir das doch einfach mal. Darfst Du denn schon weg ?

    Also gespannt bin ich auf Deinen privaten Lagerverkauf, ich hab ja meinen Flohmarktblog auch gerade aktualisiert. Das ist eine feine Sache, wenn man keine Zeit hat auf einen wirklichen zu gehen.

    Es winkt

    Eve
    PS: Antworte dem Nachbarn mit Dauer-Schlagbohren ? Im Takt :-)

    AntwortenLöschen
  11. Super sympatisch!!! :-) Mmhh Kamera null Ahnung, nervender Nachbar...Bratpfanne??? ;-) und dein Lagerverkauf...bin gespannt!! Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Puuuh, jetzt bin ich aber erleichtert! Als ich den Titel deines Posts las und dann das Foto sah, dachte ich schon, du hättest dich tatsächlich in Ausübung "desselbigen" fotografiert oder fotografieren lassen. Der Text hat mich ja dann zum Glück eines Besseren belehrt. ;o)

    Den Nachbarn würde ich mal auf ein Gläschen Wein einladen und ihm dann die Hammerklaviersonate von Beethoven vorspielen. Vielleicht mutet er euch dann sein "Geklimper" nicht mehr zu ;o).
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  13. :-)... du bist sooo symphatisch:-)!
    Und ich geh treffe mich gleich mit meiner Nachbarin im Garten zum...!
    Mensch Du bist so konsequent! RESPEKT! Ich bin ja nur ein Mensch der Gelegenheiten aber ich kann mich einfühlen!!!!

    Alles Liebe Anja

    AntwortenLöschen
  14. morgen du liebe
    so schön ehrlich wie du margens ausschaust.
    würd das bei mir keinem raten,,,denn das würd die kamera sprengen...grins
    kannst stolz auf dich sein immer noch ohne glimmstengel.

    wünsche dir einen klavierfreien schönen tag.
    sei lieb gegrüsst daniela

    AntwortenLöschen
  15. Ach ist das schön, wie du so ehrlich schreibst! Das macht dich wirklich noch sympathischer!!!!!!!!!!

    Hätte der Nachbar jetzt nicht schon vier Jahre auf dem Puckel, hätte ich gesagt, dass mit der Übung auch irgendwann die guten Klänge kommen (hatte das auch mal in der Nachbarschaft, aber bei uns war es nach 2 Jahren erträglich), aber bei ihm ist wohl Hopfen und Malz verloren!!!!!!!!! Kann ihm das nicht mal einer sagen? ;o)

    Liebe Grüße und starke Nerven sendet dir Jenny

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Tine,
    ich hoffe du hast den Fehler mittlerweile gefunden! Kann mir vorstellen wie das ist, hat meine Tochter auch mal gemacht, da habe ich einfach die Batterie raugenommen und neu gestartet. Ich habe dir heute was geschickt, da bekommst du hoffentlich etwas neue Inspirationen...binn mal gespannt was du alles verkaufst....
    Schönes Wochenende wünscht dir,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Schönes Bild von einer ehrlichen Haut!
    Ich mag Deine Schreibe und auch Dein ungeschminktes Gesicht :-)!

    Dir liebste Grüße,
    Steph

    AntwortenLöschen