Samstag, 3. Dezember 2011

Backe,backe Kuchen

Morgen backen mein Mann und ich zum ersten Mal seit zehn Jahren zusammen Plätzchen ;o)
Ich habe keine Ahnung, was dabei rumkommt bzw. ob überhaupt irgendwas dabei rumkommt, ich lasse mich einfach mal überraschen. Ich bräuchte aber vorher noch Hilfe ;o)
Und zwar möchte ich zusätzlich Cupcakes backen, aber mit einem weißen Schokoladen Teig.
Mein Mann mag nämlich keine dunkle Schokolade und bevor ich alle selber essen muss, hätte ich lieber ein Rezept, wo der Teig auch mit weißer Schokolade gemacht wird.
Gibt es das eigentlich ?? Im Internet habe ich nichts gefunden...
Also, wer einen Tip hat oder ansonsten ein Super Rezept BITTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE teilt es mir mit

liebe grüsse tine

Kommentare:

  1. Hallo Tine,

    ich liebe auch weiße Schokolade und tausche sie einfach bei den Rezepten mit der dunklen aus. Das macht keinen Unterschied. Mein "Geheim-Tip" ist jedoch, statt der meist angegebenen Menge von 100 Gramm Schokolade einfach die doppelte Menge nehmen. Dann werden sie nicht so trocken und haben leckere doppelte Kalorien. Hihi...

    Liebe Grüße von Sally

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tine,

    guckst du hier :

    http://www.chefkoch.de/rs/s0o8/Muffin+weisse+Schokolade/Rezepte.html

    Viel Erfolg :o))))

    GGGGVLG Anja

    AntwortenLöschen
  3. schau mal hier vorbei, super lecker, schön vieles auch selbst nachgebacken ;-)
    http://www.ohhhmhhh.de/?cat=71
    LG
    VS

    AntwortenLöschen
  4. Lass es euch schmecken!
    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen