Mittwoch, 7. Dezember 2011

Mein Nikolaus





war auch gestern da ;o)
Und besonders hat mich gefreut, dass mein Mann etwas behalten hat, was ich im Sommer so toll fand.
Da war nämlich Ordertermin Line Frühjahr 2011 und ich hatte sofort vier Lieblingsteile. Eines davon ist dieses Jeanshemd im Used Look gewesen, mit den aufgetrennten Nähten und schön ausgewaschen...
Fand / Find ich spitze ;o) Und siehe da, was war in der Zeit angekommen, ohne das es mir einer gesagt hat ?? Mein Hemd !! Das ist noch nicht einmal bei Line bislang online ...
Tja, war schön geknuddelt in meinem Stiefel mit einer tollen Dose Chill Norway Tee und zwei weiteren Schälchen ...so langsam nimmt meine Sammlung Gestalt an. 
( Ob das jetzt wirklich alles allein dem Gespür meines Mannes zu verdanken ist, lass ich mal dahin gestellt. Ich denke, meine guten Seelen im Laden haben ihr übriges dazu getan ) 

Und die liebe Nicole hat mir ein ganz tolles holländisches magazin geschickt, welches ich Euch noch zeigen wollte, aber ich habe heute Lichtprobleme. Hier ist es stockdunkel und am regnen und wenn es nicht heller wird... tja, dann erst morgen oder übermorgen ;o) Aber liebe Nicole---
vielen, vielen, vieleb Dank dafür----habe mich unendlich gefreut !!
bis dahin liebe Grüsse Tine
P.S.: Meine Plätzchen....tja, mein mann nannte sie reibekuchen ;o( 
toll sahen sie wirklich nicht aus, aber schlecht geschmeckt haben sie nicht. naja, übung macht den meister.
in diesem sinne

Kommentare:

  1. Huhu, von den Schalen brauche ich UNBEDINGT noch welche:-), wunderschön! GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Egal ob von allein oder mit den guten Seelen ;-))) ein tolles Nikolausgeschenk! :-) Die Schalen könnte ich dir so von Bild mopsen ;-) Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Hallööööchen Tine!
    da würde ich vermuten, dass Du ja ganz schön lieb warst... kann das sein, lach... ich hoffe es geht Dir gut? Ich würde die ja gern ein paar gern mal ein paar Weihnachtskekse vorbei bringen, bist Du in der nächsten Zeit mal wieder im Laden???
    Viele liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen