Dienstag, 13. Dezember 2011

Weihnachtsbummel

Nach wochenlangen Gequängel und Gemecker  hat mein Mann mich heute endlich ins Auto geladen und ist mit mir ins Rhein Ruhr Zentrum gefahren. Wenn man wie ich die letzten sechs Wochen nur zu Hause rumgesessen hat, kriegt man langsam aber sicher 'ne Macke.
Mal ganz ehrlich, ich weiß gar nicht, wie Leute sowas können. Kein Wunder das Rentner immer unterwegs sind ;o) *lach*
Auf jeden Fall waren wir langsammmmmmmm bummeln und ich war ganz erstaunt, das in jedem Geschäft dick "SALE!" stand. Und das zehn Tage vor Weihnachten. Diese roten Schilder zogen sich wie ein roter Pfaden von vorne nach hinten durch. Und dann kamen wir an meinem Lieblingsladen vorbei und die Besitzerin und ich schnacken immer ganz nett. Ich fragte dann, warum überall schon so viel reduziert ist und 
uihhhhhhhhhhh!!! da hatte ich was angesprochen. 
Da die grossen Ketten ihre Lager leer kriegen müssen, reduzieren die schon seit längerer Zeit und so müssen die kleinen wohl oder übel nachziehen. Tja, so ist das.

Obwohl ich aber auch überhaupt nicht in Kaufllaune gekommen bin. Da war jetzt nichts, wo ich gesagt hätte:
Uihhhhhhhhhhhh, haben haben haben ;o) ausser bei Douglas. 
Und normalerweise bin ich gar kein Fan von Parfümerien. Aber heute war ich in total schnupperlaune und 
habe zwei Düfte gefunden, die Euch mal vorstellen wollte. Beide riechen sooooooooo lecker. 
Da mein Mann aber mitsamt dem Geld draussen geblieben ist, blieb es beim schnuppern.
Aber vielleicht ließt er es und es ist ja bald: Weihnachten ;o)

In diesem Sinne & liebe Grüsse Tine

Kommentare:

  1. Valentina hab ich vom Schatz zum Nikolo bekommen!

    Es riecht wirklich toll!

    GlG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Ich bekomm auch schnell einen Koller daheim :-))
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen