Donnerstag, 10. Mai 2012

Dankeschön...








Hier kommen nun endlich die ersten Bilder der Sachen, die unsere Tochter teilweise von Euch geschenkt bekommen hat und die Mama teilweise "geshoppt" hat ;o)
Ich möchte mich nochmal rechtherzlich beu Euch allen bedanken. 
Das wunderschöne Kissen ( toll, toll, toll !!! ) hat Yvette von Little old Cottage gemacht, 
die Ugg Badelatschen ( finde ich soooooo lustig !! ) kamen in einem Riesenkarton von Daniela (Weisser Traum) mit noch vielen weiteren schönen Sachen...
( Vorab: wenn eure Sachen noch nicht dabei sind, sind sie gerade noch in der Waschmaschine )
Das schöne graue T-Shirt ( würde ich auch anziehen !! ) erstes Bild ist von Nicole (Reve doux)
Die Rosa Uggs habe ich von Kunden aus dem Laden bekommen
genauso wie den Schlafsack von Tavolinchen.

So, und nun kommt Mama ....
Das hätte mir auch mal einer früher sagen können, dass man auf Grund von Babyklamotten in die private Insolvenz gehen kann. 
Ich sage nur: Juicy Couture, Petit Bateau, Bonpoint, Nolita, Bellybutton und 
gefühlte tausend weitere Firmen...
( Petit Bateau & Bonpoint bringe ich auch aus Frankreich  mit ... ist da viel günstiger )
Aber an Bonpoint habe wirklich mein Herz verloren.. schaut mal hier... ist das süß ???
Und das, was Ihr hier seht, ist ein Bruchteil von dem dem, was noch da ist. Beziehungsweise endlich mal in der Waschmaschine gewaschen wird. Wahrscheinlich wird das Kind die meisetn sachen garnicht tragen ... die wachsen ja angeblich so schnell ;o( !! ?? Ich werde es herraus finden.
Aber nein, wir drehen hier nicht völlig ab, es gibt auch wunderschöne Sachen von H&M und Hema, von denen wir auch jede Menge haben.




So, und hier sind wir "zwei Dicken" nochmal ;o)
Madame zieht nächste Woche schon ins Rollbett. Ich sage nur 1930gr und 43cm.
Ich denke in vier Wochen sind wir zu Hause. Sie hat auch nur noch die Magensonde, aber alle Atemhilfen und Co. sind schon seit einer Woche weg.  Jetzt muss Sie nur noch das Essen lernen, aber da mache ich mir keine Sorgen. Alles was mit Essen zutun hat liegt in der Familie ;o)
( Essen lernen heißt, soviel zuessen, dass sie auch satt wird. Im Moment sind die Mengen noch zu anstrengend. 60ml alle vier Stunden, davon zwanzig gestillt oder Flasche und der Rest per Sonde )
Aber das schaffen wir auch noch-....

Euch ein schönes Wochenende... Tine

Kommentare:

  1. Ach Tine, wie freu ich mich, dass Deine Tochter wächst und gedeiht ! Und das vor allem schon so schnell ! Besonders aber freut mich, dass die Beatmungsgeräte weg sind, das ist sehr gut und hilft sicher auch, dass sie schnell unabhängig von Hilfe wird. Mit dem Essen sollte das auch kein Problem sein, ist ja schliesslich ein Schluckrefelx da und wenns in Euerer Familie liegt, dann ist es eh kein Problem :-) Ich glaube, wir müssten demnach verwandt sein :-P

    Wunderschöne Sachen hast Du für sie ausgesucht und geschenkt bekommen ! Ich finde, nach den ganzen Strapazen habt Ihr beide Euch das auch verdient !

    Alles Liebe weiterhin wünscht Euch
    Eve

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christine,
    ich freue mich immer von Euch zu lesen. Na hör mal, das ist doch schon ganz schön groß und fast 2 Kilo... das läßt mein Herz hüpfen. Eure Smilla hat übrigens eine wunderschöne Stupsnase - sooooo süß und in all den wunderschönen Outfits wird sie zum knuddeln aussehen. Die Ugs sind der Hammer und in die Römersandalen wird sie wohl noch lange hineinwachsen müssen :o) Bei uns war das dann immer so, dass die im Winter gepasst hätten...

    Ich wünsche Euch alles Liebe und hoffe für Euch, dass ihr ganz bald alle gemeinsam in Eurem wunderschönen Zuhause sein könnt.

    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Wir freuen uns soooo arg einfach wunderschön ist die kleine Smila.Aber auch du siehst gut aus ....wie eine Mutti ich Drücke Euch zwei ganz doll.Eure Nina

    AntwortenLöschen
  4. aaahh die Uggs sind ja der Knaller... schön dass es Simlla so gut geht, und sie wächst und gedeiht. Schau mal hier (http://www.cyrillus.de/babys.html) rein, dann könnt Ihr weitershoppen, ich finde die Klamöttchen einfach nur süß.
    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  5. OMG ist seid so bezaubernd! Ihr seid ein tolles Team - das sieht man sofort!
    Richtig tolle Sachen hast du da bekommen. Das freut mich für dich!

    Ich wünsche euch weiterhin nur das Beste!

    Viele liebe Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Besonders schoen wird für euch der Tag werden, an dem ihr die kleine Smila das erste Mal in ihrem neuen " Porsche" ausfahren dürft und stolz mit ihr durch eure Umgebung gehen dürft.
    Es klingt richtig gut, dass die Kleine schon ordentlich an Gewicht zugelegt hat und schon bald die normale Saueglingsgroesse erreicht haben wird...pass auf, sie waechst dir irgendwann über den Kopf....liebe Smila mach weiter so und bereite deinen Eltern viel Freude...liebe Grüße von Birgit aus...

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zu deiner süssen kleine Familie! Sie wird bestimmt das Essen noch lernen.

    Herzliche Grüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Da freue ich mich aber. Hab ich doch schon geschrieben: "wachsen können sie auch draußen" und...hat doch geklappt. Ist Smilla eine wonnige Maus. Das Essen hat doch bisher jeder gelernt (ich besonders-mir schmeckt es immer).
    Weiterhin alles Gute für Euch und viel Spaß miteinander.
    Lieben Gruß von Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful baby! I cannot translate this page but I hope the little one is doing well.

    Elizabeth

    AntwortenLöschen
  10. wunderschöne sachelchen ! und am schönsten deine kleine prinzessin ! so eine süsse!
    ich drücke euch die daumen, dass alles gut läuft und sie baldendlich zu hause ist!!
    viele liebe grüße
    barbora

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Tine, die Fortschritte von Smilla sind ja so toll. Ich drücke weiter die Daumen. Vier Wochen gehen schnell um und dann kann sie zu Hause sein. Ist das schön. Ich freue mich für Euch. Sie ist so süß und hat sich schon richtig verändert in dem süßen Gesichtchen. Gar nicht mehr so Frühchenmäßig, sondern richtig zum knuddeln.
    Mit der Kleidung für Babys stimmt echt, daß die Kleinen so schnell da raus wachsen.

    Weiterhin alles Gute und ganz liebe Grüße von der Tina

    AntwortenLöschen
  12. Die sind aber süüüß! Beides, Smilla und all die schönen Klamottchen.

    AntwortenLöschen