Mittwoch, 16. Mai 2012

Fleißig, fleißig








H A L L O ! ! !

nachdem Renovierungstechnisch bei uns immer noch nichts passiert ist,
habe ich heute einfach mal ein paar Bilder aus dem Laden mitgebracht. 

Und mein Lieblingstisch ist der mit den USA Kissen und den Weingläsern. 
Ich finde, da kriegt man sofort Lust auf Sonne und Strand & Co.




 Ich mag es ;o)

Bis bald Tinchen


Kommentare:

  1. Heul heul soooo schön was ich da so sehe.Wie man sieht bist du wieder voll dabei.Drück mir Smillakind.Deine Nina

    AntwortenLöschen
  2. Soooo schöne Sachen sind da zu sehen, Tine! Und wenn zuHause nicht renoviert wird, muss man es sich wohl im Shop schön machen...hi hi
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tine,

    Ich verfolge deinen Blog schon eine ganze Weile und finde ihn einfach Klasse! Aber ehrlich, heute bin ich sehr froh, dass dein Geschäft weit weg von mir ist! die Sachen sind echt ein Knaller und das Geschirr ist so schön! Ich würde wohl mein Gehalt an dich überweisen müssen!;0)

    Mir gefällt es sehr!

    einen lieben Gruß von Danny

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tine,
    tolle Fotos aus Deinem Laden. Du bietest so wunderschöne Sachen an. Besonders hat es mir Das weiße Geschirr angetan. Einfach zauberhaft das Gedeck!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tine, einfach ein Traum............. mehr kann ich nicht sagen!!!!GGGLG Brigitta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tine, Dein Laden ist wunderschön! Überhaupt mag ich Deinen Blog so sehr! Ich lese hier schon eine sehr lange Zeit mit und habe nun heute meinen eigenen Blog eröffnet. Vorher mochte ich nicht kommentieren, weil ich es irgendwie unhöflich fand, nur anonym seinen Kommentar abgeben zu können. Aber jetzt... Vielleicht hast Du ja trotz Deiner derzeitig stressigen Situation ja Lust, mal vorbeizuschauen. Alles Liebe für Dich und Deine kleine Familie! Mina

    AntwortenLöschen
  7. isch auch... muss unbedingt mal wieder vorbei kommen, aber erst nach unserem Urlaub, jaaa ich weiss Du sagst bestimmt wieder, waaaaas schon wieder Urlaub! Genau, dieses mal "muss" ich mal wieder nach Sylt,
    bis bald und liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  8. Wow, sieht ja alles super aus!Liebe Grüße aus Bremen

    AntwortenLöschen