Mittwoch, 22. August 2012

Jeanne d'Arc Living Christmas





Heute ist es eingetruddelt--- das neue Christmas Buch von 
Jeanne d'Arc Living und ich werde mich gleich mit 
einer Tasse heißem Kaffee ins Eckchen setzen und die schönen Bilder geniessen ...

liebe grüße tine

Kommentare:

  1. Was lese ich da ....Christmas......meine Güte gehts schon los??? Dann wünsche ich Dir viel Spass beim Durchblättern! GGLG, Simone

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß bei deiner "Auszeit" vom Alltag!

    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. wow! Ein tolles Buch... vielen Dank für die kleinen Einblicke...die fehlen ja meistens immer beim Buchkauf!

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön , da bin ich auch mal gespannt.
    Viel Spaß beim stöbern.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. das wäre genau die richtige Lektüre im Moment.
    Einen leckeren tee und JDL.
    Wünsch dir viel Freude beim stöbern und Ideen sammeln.

    LG Moni

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht ja sehr schön aus!
    Bin auch gespannt auf dem Weihnachtsbuch von Belle Blanc!
    LG, Nicole
    P.s. wie geht´s Suki Smilla?

    AntwortenLöschen
  7. Oh, Christmas... Hilfe, und das einen Tag nach 38 Grad im Schatten... ;-))

    Naja, ich hab ja auch schon vor Wochen den neuen JDL-Kalender für 2013 vorbestellt...Ist der denn auch schon im Anmarsch...???

    Viele Grüße aus dem heißen Hessen, Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Der Katalog ist sehr schön, macht richtig Stimmung auf Weihnachtsdeko. Schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  9. ...oooooooooooooohhhhhh ich auch...
    hätte jetzt auch richtig lust darin zu blättern, vor allem haben wir im Rheinland richtig fieses Wetter und jetzt noch eine gute Tasse Kaffee dazu,
    hach;
    dass würde mir jetzt gut gefallen...
    aber leider wartet die Küche :O( buuuhhhhh...

    liebe Grüße
    schönes Wochenende
    und Kussi an die kleine Schnecke <3
    Ulli

    AntwortenLöschen
  10. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  11. Ooooohhhh I can't wait to buy it!!!!!!
    Nice weekend to you.

    AntwortenLöschen