Freitag, 7. September 2012

nach dem umbau....


 



 
















schon mal ein kleiner Einblick ;o)

Ich brauchte eine kleine Veränderung und ich finde es super ...
und bevor hier der ein oder andere zusammen zuckt... ja, wir haben auch noch ein 
"weißes Zimmer" ... und diese Treppe führt Euch demnächst in den "Brocante Keller"


das heißt, hier werden alte Möbel und krims krams zu finden sein ...
in weiß oder auch zum selberweißen... ;o)
aber das dauert noch bestimmt so drei vier Wochen bis der Keller auch einigermassen gefüllt ist.
(und leer geräumt... )

und hier seht ihr einen der Tische, an denen Ihr ab dem 13.069.2012 wieder 
zum Frühstücken oder Kaffee trinken oder Panini essen oder einfach nur zum "Hugo" schlürfen 
platz nehmen könnt. Die "la petite Boulangerie" hat nämlich eine Freundin von mir übernommen,
die aus der Gastronomie kommt und von allem ein bisserl mehr versteht als ich.
Vor allem aber hat Sie verstanden, wo ich hin will mit dieser Geschichte...
Und so werden wir ab Freitag, dem 14.09.2012 wieder starten
und ich freue mich tierisch ;o)

(am meisten aber auf das Kürbis-Chilie-Mango-Süppchen im Herbst)

so, mehr Bilder bekommt ihr die Tage..liebe grüße Tine

Kommentare:

  1. Wow ! ♥
    Da würd´ ich gern mal stöbern. :-)

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tine,
    wenn ich mal in Deiner Nähe bin komme ich bestimmt zum Kramen und Staunen und auf ein Süppchen vorbei.
    Wahnsinn!
    Dir ein schönes sonniges Wochenende,
    viele Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Toll! Freue mich schon!
    Die gleiche Wippe hatten wir auch! Superpraktisch!!

    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. halloooo ;)
    ganz ganz tolle Bilder....aber einen kleinen Hinweis habe ich noch, Freitag ist der 14. september!!!! Der 13. ist der Donnerstag, da hat mein Liebster naemlich seinen 40 igsten :)
    glg
    justys

    AntwortenLöschen
  5. Ihr verrückten habt es geschafft sieht Super aus !!!!Und auf den Rest kann ich mir vorstellen.Hey seit lieb gerüßt knutscher an mein SmillaBaby.Die Nina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Tine,
    wollte gerade sagen dass es sehr Farbenfroh bei dir geworden ist, aber da erzähltest du von dem weissen Keller...hi hi
    Zeig doch noch mal bitte ein neues Bild von Suki Smilla....
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Tine, das sieht wunderschön aus! Wahnsinn, da steckt bestimmt sehr sehr viel Arbeit dahinter! ABER, sie hat sich mehr als gelohnt! :)

    Ganz liebe Grüße an dich, Martina

    AntwortenLöschen
  8. Aaaaah, Hugo.......my favourite too.Love it.

    AntwortenLöschen
  9. Ein grosses Lob ! Das Süppchen war einfach köstlich ! Ich hätte mich reinsetzen können ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Hi Christine,
    schön, dass das Café nun geöffnet hat. Sind die Öffnungszeiten wie die "normalen" Ladenzeiten? Freu mich schon auf einen Abstecher zum "Suppe auslöffeln" nach Kettwig.
    Lieben Gruß & viel Erfolg wünscht Dir,
    Heike

    AntwortenLöschen