Montag, 6. August 2012

Pre Autum









einfach nur so... 
hab' am Wochenende den Laden neu dekoriert und mir schon mal ein bisschen 
Pre Autum Stimmung ins Haus geholt ;o)

Zeig Euch die Tage noch die andere Seite...


Liebe Grüße Tine

Kommentare:

  1. OMG was für ein schöner Laden!!! Ich bin grad so versunken in die Bilder und musste dir das sofort schreiben. Jetzt muss ich gleich mal schauen, wo dein Laden ist, hoffe in erreichbarer Nähe von mir :)
    So und dann schaue ich mich erstmal genüsslich hier bei dir um.
    LG
    Carina

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie bezaubernd Du wieder alles hergerichtet hast. Einfach wunderschön. Besonders angetan haben es mir die tollen grossen weißen Kerzenständer und das Schild Cheval Noir. Traumhaft! Vielen Dank für den super schnellen Versand der Farbe. Sie ist schon heute angekommen (schade eigentlich, sonst hätte ich glatt noch das tolle Schild geordert)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ich sehe sehr viele schöne Sachen Tine, und dann noch eine Seite...oh jee...
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Ein wenig Herbst liegt ja auch schon in der Luft!
    Deine Deko ist sooooo wunderschön!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Frau Stein,

    schon wieder soooooo schööööööööön,wie soll man sich denn da bloß entscheiden?Das Schild Cheval Noir Ooooh will haben, unbedingt!!!!!!Bin schon gespannt,was sich auf der anderen Seite noch zur "Adoption " anbietet.
    Mein liebster Herzensmann sagt auch schon immer:"Wir müssen mal wieder bei Frau Stein vorbeischauen." Er ist nämlich auch voll und ganz mit dem White Vintage" Virus" "infiziert".Mittlerweile hat er sogar meine geliebte Chocolat/Banane-Kerze akzeptiert,das will schon was heißen.
    Herzlichst
    Kirsten Metze

    AntwortenLöschen
  6. Super schön und in live einfach umwerfend .drück euch Nina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo..vor ein paar Wochen habe ich dein Lädchen in natura gesehen und war begeistert..echt schön wie du deine Ware präsentierst..LG Irene

    AntwortenLöschen
  8. Ohhhhh wie schön das Du in -------------gehst :))))
    Hoffe Du hast das große Auto und kauf schön viel ein.(Na das tust Du bestimmt).
    Ich wünsche Euch ganz viel Spaß...und schau Dir das rosa Dreirad an der Kasse an!!!
    Einfach genial.Drück euch gaaaaanz fescht.Die Nina

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein bezaubernder Laden, da bekomm ich doch gleich Schnappatmung, liebe Christine, da ist so einiges dabei, das ich mir in meinem Heim sehr gut vorstellen könnte!!Werd gleich noch einen Besuch in deinem Onlineshop machen..... GGGLG Brigitta

    AntwortenLöschen
  10. Die Farben sind sehr schön, ich mag diese Blässe.

    AntwortenLöschen