Mittwoch, 24. Oktober 2012

Christmas



Es war sehr schön und doch war ich Montag völlig ko !!
Eine Woche extrem Umbau - von Morgentau bis Dunkelblau - unglaublich ...
aber wir haben es geschafft...
Vom Brocante Keller bis hin in die  "la petite Boulangerie"

Und Montag lag die gesamte White Vintage Mannschaft auf dem Sofa und hat sich keinen 
Zentimeter als überhaupt nötig bewegt... 
 Neu ist in diesem Jahr das wir verschiedene Motto Ecken haben.
Von extrem bunt, über skandinavisch gemustert, über rustikal Winterlich, über Bauernsilber mit viel lila 
und natürlich der Keller mit all seinen weiße und grauen Facetten.
Ich glaube, wer jetzt noch was zu mösern hätte, dem kann auch keiner mehr helfen ;o)

So..noch mehr Bilder, die die liebe Nina gemacht hat, seht ihr hier

                          Ach ja.. am Sonntag, dem 28.10.2012 ist unser Cafe morgens      wegen einer privaten Gesellschaft geschlossen. 
Da an diesem Wochenende aber eh Verkaufsoffener Sonntag in Kettwig ist
öffnen wir offiziel wieder erst ab 13.00 Uhr. 
Mittags wird unser Cafè wieder normal geöffnet sein.

Liebe Grüße Tine

Kommentare:

  1. Hallo meine liebe Tine,
    ups, da erkenn' ich ja gar nichts mehr wieder... aber schön siehts aus... hoffe es geht Euch gut.
    Liebe Grüße und bis ganz bald
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. In Natur sieht noch alles viel schööööööööööööööööööööööööööööööööööner aus!
    Winke, winke aus meinem Büro in Saarn! ;-))))))))))))))

    Viele liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie gerne würde ich da mal shoppen! Lg von Bine

    AntwortenLöschen
  4. Oh Mann, was für ein schönes Blog haben, ich werde dir folgen rechts, könnten Sie finden es lustig, mir zu folgen. Auf my lovely pink home.

    Gruß

    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tine,

    mein Mann und ich waren am letzten Sonntag bei dir in Deinem "unvergleichlichen" Laden. Der ist wirklich super schön... auch der Brocante-Keller hat uns super gut gefallen! Wir kommen auf alle Fälle wieder.

    Ich habe es jetzt erstmal wahr gemacht und mich endlich als Leserin eingetragen... ;O)

    Aus Iserlohn von den "Bärenleuten".... ganz liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen