Montag, 1. Oktober 2012

My Baby Smilla




wiegt nun schon 5900gr oder auch 5,9 kg. Und das bei einer Größe von 64cm.
Das Fräulein scheint doch mehr von den Genen ihres Vaters mitbekommen zu haben ;o)
Und dann ist dieses kleine Wesen auch noch sowas von lieb und unkompliziert. Schlief fast von Anfang an durch, weint nie, ist immer gut gelaunt. Erzählen tut Sie mittlerweile wie ein Weltmeister und wir sind schon bei Möhrchen und Brei angekommen. Und was macht Mama am liebsten ??
Shoppen... aber für Fräulein Smilla. Denn irgendwas finde ich immer...

So, ich habe jetzt zwei Stunden Baby frei...und das heißt :
Heiße Wanne, 1 Tonne Zeitschriften & Duftkerze.  schönnnnnn ...

liebe grüße tine

Kommentare:

  1. Hallo Tine,
    ist die Maus süüüß! Und so stylish angezogen. Die Mütze ist der Knaller.
    Glückwunsch zu so einer Knuddelmaus.
    Ach ja, genieße jetzt Deine Babyfreie Zeit,
    viel Spaß,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Oh, liebe Christine, was für eine zuckersüße Maus deine Smilla geworden ist, und wie sie schon in die Kamera schaut, wird bestimmt mal Model werden *gg* Wünsch dir eine ganz entspannte Zeit in der Wanne, genieße sie!! Drück die Kleine Smilla von mir, gaaaaaaanz liebe Grüße, Brigitta

    AntwortenLöschen
  3. HI !!

    OMG ist die süüüß !
    Ein richtiger Wonneproppen ist sie geworden !
    Ich freu mich sehr dass es euch gut geht !
    Viel Spaß beim Entspannen ,
    lg melanie

    AntwortenLöschen
  4. Ach, ist die süss!!!!
    Geniess es!
    Tamina schläft jetzt endlich, nach 2 Jahren, viele Nächte durch! ;-)))
    Wir sehen uns!

    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Hei!Was für eine Schönheit...bin entzückt!Gratuliere ich die Mama:)).Bussi.Luciene.

    AntwortenLöschen
  6. Oh mein Gott ist die süüüüüüß!!!!!!
    Gute Entspannung, gglg ANja

    AntwortenLöschen
  7. Ach wie süss! Und schon sooo gross!
    Aber 2 Stunden Baby frei ist auch schon mal schön!
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Dein Mäuschen ist sooo süss! Ich freu mich sehr, dass du uns Bilder von ihr zeigst! Sie ist soooo eine süsse Maus. Toll, dass sie so brav ist - da könnt ihr die Zeit sicherlich sehr zusammen genießen, oder? :)

    Viele liebe Grüße



    Martina

    AntwortenLöschen
  9. ..sooo sweet die kleene *Speckbarbie*.. ☺

    Viel Spass in der Wanne.. nun ja.. dann halt fürs nächste mal.. hihi.. und noch mehr Spass mit der süßen Maus.. und beim Babyklamöttchenkaufen..

    ♥-liche Grüße
    Gina

    AntwortenLöschen
  10. WOW ist die GOLDIG!!!!

    LG

    http://mydeko.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. liebste tine
    soooo süss die kleine.
    jaja das mit dem shoppen....grins kenn ich. gibt ja sooooo obersüsse kleidchen für die kleinen.
    seid lieb gegrüsst daniela

    AntwortenLöschen
  12. liebe Tine, das ist ein super goldiges Baby, freue mich sehr für und mit euch !!!Ich werde im Feb Oma, darauf freue ich mich auch schon sehr :-) liebe Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  13. Gratuliere zu der lieben süßen kleinen Dame!
    Ich freue mich sehr für euch!
    Lieb grüßt
    Martina

    AntwortenLöschen
  14. so zauberhaft die kleine Maus... ein sehr hübsches Mädchen. Und so stylish angezogen ;)

    AntwortenLöschen
  15. Smilla sieht soooo niedlich aus. Lass Dich nicht ausbremsen und kaufe weiterhin die niedlichen Sachen ein. Ich habe das alles hinter mir. Und plötzlich ist solch eine kleine Maus 17 Jahre alt und läßt sich von Mama allenfalls noch beraten. Die Zeit ist wirklich zu kurz.....
    Weiterhin viel Spaß miteinander.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  16. ...sooooooooooo eine süße Zaubermaus unser Smillachen,
    ich bin wirklich hin und weg...<3

    drück dich
    Kussi an Smilla

    liebe Grüße
    Ulli

    AntwortenLöschen