Mittwoch, 3. Oktober 2012

Chillnorway Batty

wißt Ihr was das Einzig tolle an diesem sch.. Wetter ist ??
Man kann sich bequem auf dem Sofa einlümmeln und das auch noch vollkommen stylisch ;o)
Ich hatte ja schon des Öfteren betont, dass ich nicht so die "Walle Walle Queen" bin und des bisherige Style von Chillnorway war nicht so wirklich meins. Süß, ja- aber ich war das nicht. Schon die Herzchen überall.
Und was meint Ihr wie überrascht ich war, als ich die neuen Teile der Herbst Winter Kollektion 
gesehen habe ??? !! Endlich was für Tine dabei ;o)
Ein bisserl weniger Herzen, ein bisserl mehr cool, ein bisserl weniger lieblich dafür ein bischen mehr 
"bin doch schon groß" Style ...
Was meint Ihr denn dazu ?? Fandet Ihr das alte besser ?? Oder gefallen Euch die neuen Modelle 
auch ein bischen besser ??
liebe grüße tine

1 Kommentar:

  1. Schön aber ich liebe meine Herzchen:))))hast Du die Bilder bekommen gefallen sie ?.

    AntwortenLöschen