Freitag, 9. November 2012

In L O V E






Ich muss Euch unbedingt die neuen Lampen und das neue Geschirr von meinem schwedischen 
Lieblingslieferanten zeigen ;o)
(Ihr müßt bei dem Geschirr mal auf die verscheidenen Formen achten. siehe Collage 1 und 2)

Ich bin völlig in  L O V E  mit den neuen Farben der Lampenschirme und den Kaffeetassen.
Ich liebe alles...
Leider Gottes muss ich mich noch bis Januar gedulden, denn dann wird erst ausgeliefert, aber 
ich kann Euch jetzt schon sagen:
" Die Hälfte davon landet bei mir zu Hauseeeeeeeeeeeeeeee !" ;o) Jawohl ..

liebe grüße (eine völlig aus dem Häuschen geratene) tine

Kommentare:

  1. Whoa! Das ist genau das richtige für meine geplante "Puppenküche" :B Sehr schön, sehr niedlich, sehr toll :D

    Love & Nonsense <3
    http://foxface-dreams.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tine,
    das Geschirr ist der Wahnsinn!!!! Traumhaft schön!!!!
    Hab ein schönes Wochenende und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow Tine, was für tolle Sachen!!!
    Kann ich mir gut vorstellen dass vieles bei dir zuHause landet!
    Wünsche dir ein schönes Wochenende!
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Ahhhhhh wie geil ist das denn.....einfach genialsupersupertoll.Paßt so supi in mein ab supilieblings Laden.Freu mich das wir ein Super Januar....oderja jetzt verstehe ich diese Bilder ihr wollt uns unbedingt wieder sehen ha!
    Paß auf wenn Du soweiter machst stehe ich gleich wieder auf der Matte...!!!!
    Liebe Grüße von uns allen.

    AntwortenLöschen
  5. Atme,Renate Atme......unglaublich schön,danke für die tollen Bilder! liebste Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh... ist das schööööönnnn! Im Januar erst...wuahhhh... Ich glaube ich habe noch nie so ein schönes Geschirr gesehen!

    Liebste Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Ich freue mich jetzt schon auf den Januar ;-))) Das ist ja alles zum Habenwollen.

    Liebe Grüße Petra B. aus W.

    AntwortenLöschen
  8. Ohhh, ich bin ebenfalls in Love! das Geschirr und die Kerzenständer sind ja der WAHNSINN!

    AntwortenLöschen
  9. Wow ....ich würde sofort alles mitnehmen. Das sind ja wahre Prachtstücke.
    *mit offenem Mund dasitz und staun*
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  10. zum verlieben- sag mal, wird es da auch Espressotassen geben? Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen