Donnerstag, 8. November 2012

die Zeit vergeht



 
 


Eigentlich wollte ich euch Bilder von meinem Geschenk zeigen, dass ich gestern zum Geburtstag 
von meinem Mann bekommen habe. Und beim abspeichern der Karte habe ich noch 296 Fotos gefunden die wir im Krankenhaus und zu Hause gemacht haben. Es war das erste Mal, das ich mir die Bilder von damals wieder angesehen habe und ich muss zugeben: "Ich war doch ein wenig erschrocken." Man selber sieht das in dem Augenblick gar nicht so. Aber es bestätigt die allgemeine Weisheit, dass eine Mutter ihr Kind am schönsten finden ;o)
Und heute, 8 Monate später ist unsere Speckbarbie schon 7kg schwer, fast 74 cm groß 
und vollkommen gesund und munter.
Und absolut in der Lage, ihre Meinung zu vertreten. Wenn Baby nicht will, will es nicht.Punkt !!
Keine weitere Diskussion ;o) 
Aber,- kennt ihr eigentlich den hier ??

 Prinz Ludo ?? Fräulein Smillas liebster treuster Freund.
Jeden Morgen kriegt Sie ein küsschen und dann liegt der treue Ludo neben ihr und paßt auf.
Ab und an leckt er ihr auch die Milch von den Fingern und klaut den Schnuller,
wenn keiner genau hinschaut. naja, und die Spielsachen. Hier ist noch nicht genau gefklärt worden,
ab wann diese in das Eigentum von Ludo übergehen. Ich gebe zu, hier ist der kleine Mann ein wenig egoistisch. "Meins, meins, meins...." ;o) 

 Tja, und hier liegen die beiden Babys zusammen in der Küche ;o)
Ich sagte ja bereits:
Die Zeit vergeht....  *schmoll*

es grüßt Euch eine nunmehr 34 Jahre alte Mutti ;o)
Tine
P.S.: Wißt Ihr eigentlich, dass ich neulich beim Frauenarzt eine Statistik gelesen habe, die besagt ich sei schon eine alte Mutter ?? Ab 33 Jahren gilt man als Spätgebärene ... ohjeeee, ohjeeee...ich bin soooo alt ;O)

Kommentare:

  1. Supergoldig, Deine Kleine!! Und alles Gute nachträglich zum Geburtstag!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne Bilder!!
    und ja, zwischen dem Anfang und jetzt liegen ein paar Kilos und Zentimeter - Wahnsinn, wie schnell Kinder wachsen und gedeihen!
    noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag!
    liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tine!
    Ich wünsch Dir auch noch nachträglich Alles, Alles Gute zu Deinem Geburtstag!
    Deine zwei Babies sind ja supersüss. Und alt bist Du?lach. Ich hab mein 4. Kind
    mit 38 J. bekommen und hab mich nicht alt gefühlt. Und meine "Kleine" ist nun auch schon 13 Jahre. Wer issn nu alt?
    Wünsch Dir noch eine schöne Woche und geniess Deine kleine Maus.
    GLG Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Alles Liebe nachträglich zum Geburtstag!!! Viel Gesundheit und Glück!!!!
    Ja, ja, die Zeit rennt!!! Sehe ich ja selber bei meiner Tamina!!
    Huch, und ich war 36 Jahre alt (genau 9 Tage) da kam meine Maus auf die Welt! Hui, was war ich da eine alte Mutter!!!
    Ha, da lachen wir doch drüber, nich wa, Tine????

    Herzlichst, mit fetten Drücker!!!
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tine,
    ich verfolge ja nun wirklich schon sehr lange still und leise Deinen Blog. Ab und an, aber eher selten, hab ich auch schon mal nen Kommentar hinterlassen. Heute ist es mal wieder soweit! :-) Die Bilder vom Krankenhaus, schon länger nimmer gesehen, sind wirklich ein wenig besorgniserregend, aber wenn ich mir Euere Tochter jetzt anschaue - sie ist soooo hübsch! Und das würde ich jetzt nicht sagen, wenn ich es nicht so meinen würde. :-) Und Ludo ist der Hammer.. ich hätt auch gern einen! :-D Geht aber leider nicht, wir haben einen schon betagten Katzenrudel, da wäre wahrscheinlich die Hölle los zu Hause, wenn ich auf der Arbeit bin! Unsere Tochter ist nun schon 4 Jahre alt und ich hab die Sprüche immer voll doof gefunden, "Genieße jeden Moment, die werden so schnell groß", gerade dann, wenn das Kind nur am Brüllen war oder gerade sich übergeben hat.... :-) Jetzt verstehe ich das schon.... sooo doof sind die Sprüche gar nicht. Sina hat fast 3 Jahre nur bei uns im Bett geschlafen, mittlerweile schläft sie alleine in ihrem Zimmer (eine Etage höher), will gar nicht mehr bei uns im Bett sein. :-(
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Zeit mit deinen beiden Babys und freue mich, bald wieder von Dir zu lesen, alles Gute noch nachträglich, Simone :-)
    PS: Und immer schön dran denken: Genießen!! :-D

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh mein Schatzi Baby ...und Ludobaby einfach ein tolles Team.Drück sie gaaaanz fest von mir.Und ja wo ist das Bild vom Geschenk hallo muss ich sehen...und nochmals Drücker über Drücker auf weitere 34jahre dann sind wir schon borrrr dann sind wir alt!die Nina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tine,
    nachträglich alles Liebe zum Geburtstag!!!!
    Uih, ja, sie hat sich toll entwickelt, die kleine Maus! Wirklich zuckersüß!!!
    Hab einen schönen Nachmittag und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Nachträglich alles Liebe, von Skorpion zu Skorpion (ich hatte vorgestern , hihi). Es gibt soviele BloggerInnen, die momentan Geburtstag haben echt auffällig

    Mensch, die beiden sind ja riesig geworden, naja, Ludo zumindest. die Zeit vergeht echt rasend schnell, seufz...

    Liebste Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Hey Du junges Küken, alles Liebe nachträglich zu Deinem Geburtstag! Deine kleine Maus ist soooo unwiderstehlich süß. Das 5. Bild - aaah ist die niedlich! Und Ludo! Diese Augen! Schmacht! Soooo süß!
    Viele Grüße
    Mina

    AntwortenLöschen
  10. ach liebe tine soooo schnell vergeht die zeit. deine babis sind einfach zum verlieben.
    wünsch dir einen wunderschönen tag mit deinen lieben.
    sei lieb umarmt daniela

    PS: wer ist hier alt....grins warts ab mit den kindern einschulen....dann geht die post ab...grins die jahre fliegen nur so dahin und plötzlich wenn die kinder erwachsen sind ups dann merkt man wie alt man ist...grins

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Tine,
    mach dir keine Sorgen, habe gestern noch gehört dass auf der Schule die meisten erst mit 35 oder später ein Kind bekommen haben, also keine Sorge!
    Und die "Baby`s" haben sich gut gemacht!!!
    Schönes Wochenende wünscht dir,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. OMG she ist so beautiful und der Wauwi auch! Ich finde es immer noch so unglaublich faszinierend...nee, ist irgendwie das falsche Wort, grandios toll wie sich deine Maus entwickelt hat. Ihr seid so ein starkes Team!!!!!

    Liebste Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen
  13. Alles Liebe nachträglich zum Geburtstag!!! Viel Gesundheit und Glück!!!!

    AntwortenLöschen