Sonntag, 25. November 2012

So...zweiter Versuch




So, leider kann ich immer noch keine ganzen Bilder zeigen, denn es will und will nicht heller werden bei uns.
Und obwohl ich schon bei einem 6400 Iso Wert knipse bleibt es grau in grau ;o(
Naja, so kriegt Ihr halt eben nochmal ein paar Detail Bilder und die meisten wissen ja eh, wie es bei uns zu Hause aufgebaut ist ;o)
Meine neuen Kissen und das Plaid (*love*love*love*) habe ich ja gestern schon erwähnt.
Heute zeige ich Lampe Nummer 2... *schmacht*
Tausende kleine Steinchen, aufgefädelt und bin Prismen versehen...*seufz*
Ja, ich gestehe..zur Zeit bin ich dem Kitsch und Bling, Bling verfallen.

Was aber in Kombination mit Driftwood und derben Accessoires wieder richtig, richtig gut aussieht.
Ich habe mir dieses Jahr viel Deko von Bloomingville ins Haus geholt.
Ich weiß, online ist es nicht (NOCH nicht,- ABER ich arbeite dran)
Überhaupt mag ich Bloomingville zur Zeit sehr gerne. War nicht immer so, aber momentan gefällt mir das, was Sie da machen ganz gut ...

Aber ich bin auch jemand der Veränderungen mag. 
Ich bin ganz schnell gelangweilt von Sachen und brauche dann mal wieder etwas Neues.
Aber so geht es ja einigen hier ;o)

Ich mag auch sehr gerne den neuen Style bei Bianca und Mira, aber mittlerweile laufen mir schon wieder zu viele Sterne durch die Blogs. Und immer alles nach machen, find ich auch doof.
Da erfreue ich mich lieber an der Vielfalt der Geschmäcker und lebe gerade meinen 
neuen Style aus...  den meine Frau Rollo übrigens "Impression Look" nennt ;o)
Es würde ein bisschen wie in diesem Katalog aussehen.

Tja, warum auch nicht ?? In diesem Sinne 

schönen Sonntag Tine



P.S.: Ach ja, weil ich gestern schon eine Anfrage hatte, was mit dem alten Leuchter passiert...
den könnt Ihr kaufen wenn Ihr wollt.
Für 300,00 euro ( das ist der Preis, den ich in Frankreich bezahlt habe)
schicke ich den Lyster wohin Ihr wollt ;o)
Das besondere an diesem diesem alten Stück ist, dass er original alte Farbprismen hat.
Gibt es kaum noch an Leuchtern und wenn, dann bestimmt nicht zu dem Kurs ...

So, Over & Out

Kommentare:

  1. Ich finde Bilder, die schönen Eindrücke, ganz toll :) ich freu mich immer über jeden Post von dir!

    Love and Nonsense

    http://foxface-dreams.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Da sind ein paar sehr schöne Teilchen in deiner Deko!

    Viele liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag deinen Wohnstyle total!!
    Aber leider kostet das alles so viel, bis es mal fertig sit :(

    Und die Bilder sind doch echt schön!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tine, die Lampe ist echt klasse. Mit den kleinen Perlchen und Prismen leuchtet er bestimmt superschön. Auch die Tapete gefällt mir sehr gut.
    Könntest du mir noch sagen ob du zu dem , in der letzten Zeit vorgestellten Geschirr, passende Espressotassen haben wirst.

    Liebe Grüße und einen schönen Abend- Ina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tine, das sieht sooo gemütlich aus. Vor der Leuchte mit den vielen Schirmen habe ich letzten Sonntag auch noch gestanden und überlegt wo ich dieses schöne Teil denn noch unter kriegen könnte. (Hat aber nicht mehr ins Auto gepaßt) Wenn ich Sie bei Dir so hängen sehe überlege ich aber schon wieder... Sieht super aus. Lg. Tonja

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag Kitsch und Bling Bling ;-)
    Die Lampe ist der Hammer, fantastisch!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe mir heute mal nur die Bilder angeguckt und bin begeistert.

    Ich wünsche dri einen schönen Abend.

    Eileen

    AntwortenLöschen