Freitag, 7. Dezember 2012

Ideen muss man haben

Picture by Handimania

sehr coole ideen ;o) aber mir gefällt die küchenidee bild nr.3 oben rechts am besten
schönes wochenende euch allen & liebe grüße tine

Kommentare:

  1. Toll!!! Dummerweise haben meine Schwiegereltern gerade hunderte solcher Paletten weggeworfen!!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christine,
    das sind ja tolle Ideen. Ich hab den Link zu dieser Seite direkt an meine Tochter weitergeschickt, die liebt solche Palettenmöbel.
    Viele Grüße
    Alice

    AntwortenLöschen
  3. :D Klase Ideen! Und für den Fall, dass noch einmal solche Platten hier "landen" weiß ich jetzt wenigstens, was ich damit anfangen werde.. :B


    Love and Nonsense

    http://foxface-dreams.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Tine,

    das Paket ist gestern angekommen und was soll ich sagen ????
    Ich hab mich so gefreut , sooooo schöne Sachen hast Du ausgesucht vielen lieben Dank !
    Das Tuch peppt meine graue Garderobe auf und die Sachen von Bloomingville hab ich schon an Deinem Bäumchen bewundert !!!!
    Also echt klasse das war ein echt schönes Überaschungspaket.

    Ich wünsche Dir und Deiner kleinen Familie einen gemütlichen und kuscheligen zweiten Advent :-)

    Ggggglg aus Heiligenhaus
    Silke A.

    AntwortenLöschen
  5. Hallöööchen meine liebe Tine,
    ja, ja ist ja schon gut... Du musst mir nur Bescheid sagen, "wann" Du Zeit hast!!!
    Liebe Grüße und einen schönen 2. Advent!
    Bine

    AntwortenLöschen
  6. Es ist halt auch schon immer wieder der Wahnsinn, was man aus so einer Palette alles machen kann^^

    AntwortenLöschen
  7. Hej,
    meine Favoriten sind Bild 3 und die Palettenschaukel!
    Einen schönen zweiten Advent!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Finde ich wirklich genial, was man da aus der Palette gemacht hat. Für einen Favoriten kann ich mich nicht wirklich entscheiden. Wenn ich es aber müssten, dann wäre es wohl die Schaukel unten rechts oder der Fahrradständer oder die Garderobe. Die eine Sache wegen der wirklich kreativen Optik, die anderen wegen dem Praxisnutzen.

    AntwortenLöschen
  9. Dir auch liebe Grüsse, und ich meine bei Mediamarkt kann man die so abholen!!!Gratis!!
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tine!
    Tausend Dank nochmal für den tollen Spiegel und das Buch, das ich mir aussuchen durfte. Habe alles gleich in einem Post verewigt. DANKE!!!
    Und Dein neuer Stil gefällt mir sehr: weniger Schnörkel und etwas klarer, trotzdem verspielte romantische Details...
    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen